ich weis das das sehr schwierig ist sowas zu machen, es ist nicht so das ich keine ahnung hab wie das geht sodern keine lust so viel zeit zu opfern.
ich weis das das sehr schwierig ist sowas zu machen, es ist nicht so das ich keine ahnung hab wie das geht sodern keine lust so viel zeit zu opfern.
TeamD.N(GER)
jojo, alles nur spas hier
aber ihr werdet sehen einstages habe ich die mod, ob in 2 wochen oder in 2 jahrzenhten das steht noch in den sternen..
TeamD.N(GER)
lol ich sehs schon kommen wir schon alle gestorben an altersschwäche und er sitzt mit 105 jahren am pc und bastelt an seiner mod
lol, soooo lange wird das nu auch wieder nicht dauern
werd ich überhaupt 105 jahre alt,oder ist man bis dahin schon unsterblich?
TeamD.N(GER)
Ja genau und im jahr 2197 kommt ein neuer Beitrag ins Forum "Juhu ich habs endlich geschafft"
wenn ich bis dahin noch leben sollte und das Forum bis dahin noch exsistiert dann werd ich das machen.
Aber es kann sein das ich das vergessen werde weil ich mir das wahrscheinlich nicht so lange merken kann.
TeamD.N(GER)
jo, aber mit der weapon.def komm ich net weiter. Ich kann die mit keinem Programm öffnen.
TeamD.N(GER)
Hi Team D.N !!
Es ist nicht nur das du die weapon.def und die ammon.def nicht öffnen kannst .
Sondern auch noch viele andere Datein !!
Jetzt wirst Du merken das man viele Programme brauch nur um kleine Sachen zu machen und warum es dauert
eine gute Mod zu machen !!
Und was bei einem geht , muss bei den anderen, auch gehen auf den Pc.
Du hast doch schon Test gemacht bei den Maps in der Full???
Versuche doch mal dich in den Maps der Demo!!
Wir brauche wichtiger Maps und wenn Du hilfe brauchst ,kann ich die viele Links senden wo was steht und auch die Programme!!
Fur die neue DFX-PM Mod habe ich schon lange vorgearbeitet und den Rest arbeite ich schon 3 Monate , damit sie perfetkt ist!!!
Aber wir haben jetzt zu 99,99% alle Fehler raus !! Und es kommen Update ,die die Mod besser machen !!!
kann man ncih auch irgendwie ein gesammtes spielsystem in die demo übernehmen?also deathmatch oda so weil wenn man die maps anders machen kann dann....naja wenn ja wäre geil obowhl ich glaube das nova dann entgültig die schnauze voll hat :D
Ich lade die neue DFX-PM Mod gerade neu hoch, weil der Installer einen fehler hatte.
Das ganze dauert noch ca. 45min.
Dannach kann sich jeder von euch die Mod saugen. Öffentlich wird sie aber warscheilich erst ab 1.April zu laden sein.
Die frist deshalb, damit wir noch eventuelle kleine Fehler ausbessern können. Also wenn jemand einen Fehler bemerkt, her damit.