jo wat willste auch mit ner doule hand
lol michi mach ihn nieder mach ihm bloß keine hoffnungen :D:D du schaffst das schon^^oda auch nich aba egal
mach ich mir auch nicht...aber sobald ich was erreicht habe dann sag ich sofort bescheid.
TeamD.N(GER)
Ich mach ihm keine Hoffnung, weil ich hier (und BOSS) der einzige bin der weiß ob das in unseren Möglichkeiten liegt oder nicht. Und ich sage NEIN!
Warum ich der einzige sein soll? Richtig weil ich der einzige bin der sich mit der scheiße beschäftigt hat. BOSS und Ich wissen wie schwer das ist und sowas ist einfach eine nummer zu hoch für uns!!!
Seht das ein oder probierts halt aus, aber macht euch keine hoffnungen.
Schön das Ihr auch mal was bauen wollt!!
Warum wollen alle nur Mods baun ???
Was wir brauchen das sind Maps!!!!
Kann sich einer von euch mal damit beschäftigen , damit auch GER eigene Maps hat!!
Das ist das was uns fehlt !!!
Wir haben keinen der Maps macht !!
Wir wollen auch da mal zeigen ,das wir was können !!!
Wo GER darauf steht ist auch GER drinn !!!
Qualität ist Qualität !!!
weil mit den .dds dateien und der .bat datei hab ich keine probleme die zu bearbeiten.
aber um so mehr mit den 3di datein. ich weis nicht wie ich die öffnen soll.....
TeamD.N(GER)
LOL noch besser, versucht euch an Maps^^ Viel spaß
dds und bat ist kinderkram. bat brauchst du dafür überhauptnicht und dds ist nur das menübild.
Wichtig sind 3di, adm, def, mdt, wav, png....
lol ok ok ok ich sag lieber nix mehr sonst krieg ich von michi noch einen draufach und was maps betrifft mach ich mcih gerade bei darkdemon schlau
lasst uns deswegen jetzt nicht streiten
ich versuchs einfach mal mit der mod und fertig(was ich mir vornehme schaff ich normalerweise auch)
TeamD.N(GER)
Wer streitet den? Ich nicht!
Ich sag euch nur wie es in wirklichkeit ist und das es sehr unwarscheilich ist, das du das schaffst. so unwahrscheinlich wie ein sechser in lotto.