also die ganze zeit läuft der pilot 8 mod auf den servern eigentlich is der scheisse, weil das G36 nur 300 Schuss hat da geht einem schnell die muni asu gibts ein mod der genauso ist nur mit mehr muni??
also die ganze zeit läuft der pilot 8 mod auf den servern eigentlich is der scheisse, weil das G36 nur 300 Schuss hat da geht einem schnell die muni asu gibts ein mod der genauso ist nur mit mehr muni??
Wenn die Leute nur wegen den Mods in unseren Clan kommen, dann sind die eh dumm. Wenn wirs öffentlich machen, dann haben wir gute Werbung.
@BNZ:
Wenn dir die Munni ausgeht, dann baller halt nich so viel in der gegend rum. 2schuss mit der g36 reichen für ein kill, du brauchst keine 25.
Sparen!!!
Dann reichen 300schuss eigendlich sehr oft bis zum nächsten death.
jo der mod is echt geil :D ich glaube ich habe diese fotos jetz schon 10 mla gesehn aba egal^^achja wie is das jetz?kommt das mit den news also wegn neue sachen zum downloaden ma auf die hauptseite?achja wann is dieser mod denn nu ma fertig?ach und ja könnte bei dem letzn bild nich unser link drauf?das wäre geil
WOW BOSS super Arbeit!!!
Das sieht echt geil aus.
@GP:
Mach BOSS kein streß. Er wird fertig, wenn ers für nötig hällt. Von mir aus kann er sich Zeit lassen, solange er braucht. Ich weiß nämlich wie stressig es ist eine Mod zu machen, wenn alle andauernd fragen ob man endlich fertig ist. Es dauert halt seine Zeit. Eine Mod ist, wenn sie gut werden soll, eben nicht in 10minuten erledigt. Und die wird verdammt gut!
Ok schreib mir den Fehler einfach, mal schauen ob ich ihn beheben kann. Achso was ist denn jetzt wegen der bat?
ja 2 schuss wenn man boot hill aufhat kommen die ganzen freaks mit ihren bushman und ballern unendlich lange rum da hat man keine chance mit 2 schuss!!!
jo hatte ich da nur pilot?? aber du warst ja net drinne?!