lol hab ich gar net gemerkt wie war dein name??
lol hab ich gar net gemerkt wie war dein name??
da war einer der hies Benedikt oder so?! warst du der
ASO ne ich zock jez net, ich zock herr der ringe kampf um mittelerde
Kennt jemand einen Mod wo mich die anderen Leute Auch in Tarnfarben sehn, den beim pilot 6.7 update seh ich die leute auch in Tarnfarben die mich aber net, und wenn die den Tarnanzug haben erkennt man die ja auch noch kaum?
Also gibts ein mod wo ich grün bin und die anderen weiss?
ne glaub ich nicht, das ist bei allen mods die ich hab genau so
man könnte zwar eine mod machen wo du die anderen in weis siehst, aber das ist viel arbeit
TeamD.N(GER)
alles nur geklaut ????
Die DMXv2-Mod hat die gleiche Bat-Datei wie die Testmod die ich mal ins Internet geladen habe (als new pilot8)
Ich habe die Bat-Datei von Toni bekommen und sie für die Testmod umbenannt.
Die hat ein Datum von letzte Jahr, weil ich um die Maps zu hosten das Datum im Pc zurückstellen muss !!
Schaut selber !!!
Das eine Bild ist von mein Pc wo ich die Mod mache und das ander vom Laptop wo ich die DMXv2 Mod install habe !!!
Tja ich weiß zwar nicht woher du die .bat hast, aber nicht von mir. Ich weiß noch nicht mal für welche dateien, denn da kudelmudel das ich da bekommen hab ist nicht sehr übersichtlich.
Wir sprechen uns heut abend. ok?
ja machen wir !!
Ich habe den Beweis das sie von mir die Hälfte geklaut oder nachgemacht haben !!!
Ich sende dir die bat und dann schau mal rein in die dann weist du das ich recht habe !!!!
Und alle was ich was ich hier aufgedekt habe war zu 99,99% immer richtig ( wie zum beispiel das DTS mit Hack zocken u.s.w.) ihr habt es ja gemerkt!!!!
SO!!
Die Mod ist fertig !!!
Sie wird jetzt getestet und seht bald zum herunterladen bereit !!!
gibts eigentlich einen unterschied zwischen den beiden costume mods????den einer ist costume anderer ist costume2