sau geil!
Als unsere DFX-PM gibt es schon 95 Tage und haben 590 Downloads, das sind ca. 10 Downloads pro Tag !!!!
Zum vergleich die DMXv2 gibt es schon 128 Tage bei *VBF* und haben 664 Downloads, das sind ca. 5,18 Downloads pro Tag!!
Da haben wir doch schon was gutes geschaffen!!!
So ich mache mir jetzt die Arbeit und mache die Pilot-Mod 8 in die Full und auch ein paar gute Demo-Maps in die Full!!
Da können wir auch wieder wie in der Demo mit No-Mod Playern zusammen zocken und uns mal wieder, wie in der Demo fühlen!!!
Aber die medipacks kannste drinlassen, das is geil
Und mit FF muss man auch voll aufpassen, das man kein aus seinem eigenen team abknallt.
Beim Testen der Pilot-Mod und der alten Demo-Maps,die wir für die Full gemacht haben ,leider fest gestellt das die Full einige Sound File und andere Daten nicht drinne hat ,wie die Demo !
Deshalb machen wir die Daten in die Pilot-Mod noch extra rein und dazu ein Soundpack !!
Das Soundpack muss auch in die normale DFX-Full ,so das man auch No-Mod die Demo-Maps zocken kann !!
Es bringt ja nichts wenn Fahrzeuge und so kein Sound haben oder nicht zu spielen sind !!
So die PilotMod ist jetzt richtig fertig . Wir haben heute mal gezockt und es war ein Player mit Mi6 drauf.
Na ja unser Kollege Kantholzwerfer ,der seid der Demo nicht mehr DFX gezockt hat ,hat ein bischen mit der mod gekillt und den Rest seht ihr in den Bildern !!!
Ja Ja bin mal wieder am Basteln !
Habe jetzt auch so die richtigen Programme gefunden um alles zubearbeiten !
Es ist doch erstaunlich ,was alles in so ein alten Game drinne steckt und nicht aktive ist !
Ich baue Mods nur noch aus Spass und versuche Die perfekte Mod hin zu bekommen .
Jetz mache ich das Update für die Pilotmod fertig und es ist schon in arbeit die DFX-PM und die Stargatemod !
Ja richtig die Stargatemod ,die hat viele andere Sachen und sie ist aus JO und ich mache sie für DFX fertig !
Ein kleinen Test habe hier !! http://de.xfire.com/video/cae3a/
Na wie wäre es mal gegen IHN zu zocken ????
Was er reist Euch den Ars... auf ????
Mal schauen ob ich ihn in DFX rein bekomme oder in Crysis Wars !!