der ist überall nur nicht da wo er sein sollte, der hat kein bock mehr zu zocken
wenn er sich bald nicht mal meldet wird er GEKICKT und zwar für immer.
der ist überall nur nicht da wo er sein sollte, der hat kein bock mehr zu zocken
wenn er sich bald nicht mal meldet wird er GEKICKT und zwar für immer.
TeamD.N(GER)
144 Tage um genau zu sein. Aber jetzt mal Spas bei Seite, er ist nicht der einzigste der sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Die Memberliste sollten wir mal überarbeiten, am besten können wir über Skype genau überlegen bzw. entscheiden wer aus dem Clan geschmissen werden soll.
So ganz spontan würden mir 3 Leute einfallen.
TeamD.N(GER)
Okay geht klar, bis dahin ist mein PC auch wieder leise und macht nicht mehr son Lerm wie ne Flugzeugturbine. Irgendwann bleiben nur noch du, Boss und ich im Clan übrig. Das ist zumindest mein Eindruck.
TeamD.N(GER)
Also ich spiels trozdem auch wenn es jetzt Crysis COD4 und Bad COmpany und so gibt,
aber es stimmt als es die Demo noch gab waren mehr Leute hier im FOrum.
Schade eigentlich.
Ja die Demo war ja auch besser und mann konnte noch allen scheiß dazu bauen.
Jeder hat sich immer wie ein kleinkind gefreut wenn wir was neues hatten. Aber das is ja jetz leider vorbei...
Habt ihr wirklich alle Mittel ausprobiert, die es gibt, um irgendwie DFX-Demo zu zocken?...des kanns doch ned sein, dass wirklich nothing läuft
Ich hab mich nie sooo extrem tief in das Spiel eingearbeitet.
Da kann dir nur Sven (BOSS) was dazu sagen. Er hats probiert. Wie weit weiß ich nich genau.
Es gibt eine Lösung das Spiel so abzuändern das es über Hamachi spielbar ist.
TeamD.N(GER)
JA ist zwar Schade aber die Leute von Novalogic würden sonst viel weniger umsatz machen.
Heutzutage gehts ja nur mehr ums Geld
also, erstmal müssten wir uns die Frage stellen, ob es sich überhaupt lohnt, dass spiel so umzukonstruieren, dass es über andere Mittel läuft!, denn wenn es dann nur 3 von uns spielen, kannste das knicken!...2. nehme ich mal an, dass die geschichte über hamachi, naja wie soll ich sagen, man hat keine noobs mehr zum killen...wir sind dann praktisch immer unter uns!...ich denke wir suchen ein neues GAME..., meine meinung...basta