und jetz hört ma auf euch anzufotzen
ich nicht ich denke mal keiner aba es wird zu einem wenn wir jetz nich aufhören
Naja wenn du schon so freundlich darum bittest kann ich natürlich nicht Nein sagen.
TeamD.N(GER)
bin darfür das Team zurücktritt von seinem Amt als Leader , weil er als Leader seine Aufgabe nich erfüllt !!!
wer auch meine Meinung teilt postet bitte!!
mhh also dazu könnte ich jetz was sagen aba das tuh ich nicht...egal aber bei einem muss ich legend rechte geben...ein leader sollte seine clanmember unterstützen und ihnen nicht von hinten in den rücken fallen
Ich falle hier niemanden in den Rücken ich sage lediglich meine Meinung aber wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt seit ihr es selber schuld. Und noch was Legend ich werde ganz bestimmt nicht von meinem Amt als Leader zurücktreten um hier Platz für euch zu machen, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort reden!!!
TeamD.N(GER)
ja wie wars bei mir da hat auch einfach jemand entschieden un ich hab mich nicht dagegen wehrer könne ....
omg also in den rücken fallen und wahrheit sagen liegt manchmal GANG nah beinander und wer hat was davon gesagt das du für "uns" platzmachen musst??er hat lediglich gesagt das er dafür wäre das du dein amt niederlädgst was das angeht er hat garnich geasagt das er admin sein will
Wisst ihr was Leute hört einfach auf zu povozieren, das bringt nichts!!
TeamD.N(GER)
provozieren ?wir ? jA! aba da bist DU selbst dran schuld..ich bin wie gesagt dann raus und chuck,rambo ebenso(die sagten wenn ich geh gehen sie auch)
und am Ende bist nur noch du Boss un michi da und sonst keiner!!!!!!!!
mit sven tuts mir leid und mit toni auch mit euch hab ich mich eig immer gut verstanden speziell mit sven
Tja zum schluss bleiben halt nur die besten, wir haben uns doch eigendlich auch immer gut verstanden aber was habt ihr auf einmal gegen mich.
TeamD.N(GER)