ja man kann das game übern eigenen server laufn lassn dann können wir(wie von team gesagt) mit hamachi rein aba das würd sich meiner meinung nach nich lohnen auf solchen großen maps mit 5-6 mann zu zoggn... deswegn zogg ich css
ja man kann das game übern eigenen server laufn lassn dann können wir(wie von team gesagt) mit hamachi rein aba das würd sich meiner meinung nach nich lohnen auf solchen großen maps mit 5-6 mann zu zoggn... deswegn zogg ich css
eben..., habe deswegen vor das Spiel zu kaufen!, Eure Meinung zu CSS?
Meine Meinung zu CSS da könnte ich nen ganzen Roman schreiben warum ich dieses Game hasse und es mir nie holen werde. Wenn das Spiel in den Clan genommen wird ist der Untergang vorporgrammiert.
TeamD.N(GER)
Wenn der Clan CSS spielen würde, würden erstens andauernt irgendwelche neuen "Vollidioten" dazu kommen, das würde für große Verwirrung sorgen. Denn dann müsste fast der ganze Clan gekickt werden
weil sich kaum jemand dieses vollkommen veralterte Spiel holen würde, die ganzen Member würden im Streit auseinander gehen, im Clan würde ein "angespanntes" Klima herrschen. Der Clan würde seinen aussergewöhlichen Status und seine Anerkennung verlieren. Vergleiche mal DFX oder Crysis mit CSS dazwischen liegen Welten und das nicht nur von der Grafik abgesehen.
Deshalb ist mein Vorschlag: wenn ein neues Spiel dazu genommen wird, dann vielleicht mehr in die richtung CoD4 oder CoD5.
TeamD.N(GER)
LOL,ROFL,OMG :D:D
1:Vollidioten?alta wenn wir das bestimmen wer in den clan kommt dann kommen da garkeine vollidioten rein(abgesehen davon hab ich bei css 100 mal weniger leute getroffn die mir aufn keks gehen wie bei dfx)
2:css ist alt aba wird gespielt und leidet nich an spielermangel*räusper*DFX
3:angespanntes klima?junge in den clans in den ich bei css war herrscht 10 mal bessere stimmung wie hier glaub mir(wenn man da keine erfahrung hat sollte man sich dazu eig nich äußern)
4:Außergewöhnlicher Status?lol also ich sehe das nich gerade als außergewöhnlichen status an eher als ne art blamage das wir uns mit dfx noch abfinden.
5:dfx und css vergleichen?css spielen 9.5 millionen spieler dfx:knapp 400 grafik mäßig is css auch deutlich überlegen und spielerisch auch es gibt so viele plugins und extra sachen wie:DM,RPG,SURF,DR,Funmaps,GunGame und VIELES mehr
zu crysis kann ich nicht viel sagen weil ich nicht gerade viel spielen konnte :\ aber das was ich gesehen habe oda gelesn habe finde ich nicht so überzeugend
6:CoD 4 hätte ich weniger probs mit
ach du hast doch keine ahnung, spar dir einfach deinen kommentar
Zitat von GreeNPoweR(GER)
(wenn man da keine erfahrung hat sollte man sich dazu eig nich äußern)
TeamD.N(GER)
jedenfalls hab ich ahnung davon wie es in css aussieht und du nich also spar DU dir ma lieba dein comment
woher willst du denn bitteschön wissen das ich keine ahnung von css habe, ich habe früher auch gezockt.
man ich habe einfach kein bock mich mit euch über so einen kinderkarm zu streiten!!!
TeamD.N(GER)
So bei allen Streit muss ich mal was sagen!
Ich bin jetzt 1.Jahr hier und wir haben aus ein Sauhaufen ein guten Clan gemacht und uns an die Spitze gearbeitet.
Wir haben sehr gute Member gehabt und haben sie noch !Ein Clan ist eine Spielervereinigung mit den gleichen Interressen.
Wir haben gute Mods,Maps und Server gemacht und andere Member haben uns mit Informationen und Kontakten versorgt die wir gut verwenden
konnten.
Aber als im August das aus der DFX-Demo kamm war hier das grosse Sterben bei uns ,es waren auf einmal keiner mehr gross da.
Alle warteten das ein grosses Wunder geschied aber es kamm nicht. Also haben Michael Meiers(GER),Team D.N.(GER) und ich (BOSS-(GER)) wie es
sich gehört als Platin Member und Leader versucht hier alles am leben zu halten und den Kontakt zu den anderen Member aufrecht zu halten und
das jetz schon fast 4.Monate. Viele Member waren auf ein mal nicht mehr über HP,Forum,Skype,ICQ,Xfire u.s.w. zu ereichen .
So haben wir überlegt neue Wege zugehen und haben auch wieder neue Sachen gemacht !! (Crysis-Netztwerkserver u.s.w.)
Uns ist auch klar ,das nicht jeder einen grossen Pc hat um Crysis und andere sachen zu zocken aber wir beisen keinen den Kopf ab deswegen.
Es ist nicht wichtig wieviel eine zockt und was er zockt,sondern es kommt darauf an wie wir uns im Clan verstehen und auch für den anderen
bei Problemen da sind !!
Die meisten von Euch machen jetzt Ausbildung oder arbeiten und da hat man nicht mehr so viel Zeit zum zocken auser mal am Wochenende!
Aber es ist auch für jeden zu schaffen sich minimum 1.mal im Monat auf der HP oder im Forum zu melden und mal hallo zu sagen und was bei
Ihn so ab geht und nicht erst nach Monaten !!!
So Leute ab nächstes Jahr wird sich vieles ändern und es kommen wieder gute zeiten !!
Last uns einfach wieder Spass haben am zocken !!!
werde hol auch css anfangen!
ne ich mach was ich will !
wer mal css probieren will kann sich das von einem meiner acc saugen und auch online spielen(bei näheren fragen fragt mich in icq)den steam acc den ich zur verfügung stelle is *************,pw is ******
einfach einlogggen und css herunterladen(vorher braucht ihr natürlich steam,aba das dürfte kein problem sein)
Edit:
Michael Meiers