Geht kla
So ich hab mal ne Standartmail für neue Mitglieder vorbereitet:
Hello ***,
and welcome in the clan. You can write now (GER) behind your name. In order to be able to register you on the homepage, you must register yourself before still here. Please register you with your nickname, so that I know who you are, and ONLY from your own PC. With this account you can log in then on http://www.gergaming.lc] http://www.gergaming.lc [/url] and update so your status. If one does not register 30 days, then the status is set on absent (red point). If one was not logged in 60 days, then he is kicked automatically.
In addition you can leave a status message with the account, if you drive for example into the vacation.
So that we know and you not out-provided kicked.
So much to the rules with us. I wish you much fun with playing!
bin mir aber ned ganz sicher^^
ne mit babel fish und abacho und noch ein bischen selber verbessert kann ja auch englisch^^
Name: Georg
Nickname: Zipfeblaster
ICQ: 234(da mein script noch einen kleinen Fehler hatte wurde der rest nicht gesendet)
Xfire: ****
Sprache: Deutsch
Nachricht: hi mein bruder da benedikt meint i soll bei euch mitmischen^^ (deswegen gleiche skype adresse...)
naja der meinung bin ich aber nicht..... um in die elite zu kommen muss man nicht einfach nur gut spielen können!
TeamD.N(GER)
servus zusammen. wer soll mich da gezockt haben? ist mir gar nicht aufgefallen. die die mich niedermachen sind schon bei GER. aber der name von dem ist mir auch schon aufgefallen.
der war doch schonmal kurz da !! von mir aus silber^^
Landser isch besser als der hust**(Zipfelblaser oda wie auch immer)
^^
mein burder (zipfeblaster) hat behauptet, er hätte dich öfters gezockt, als du ihn^^
und er spielt auch gut
würde auch silver sagen
er kann halt bloß jedes we zocken....
oder dann, wenn er ferien hat...
"Oda, end it, we are waiting"