Früher war er gold. Ja und früher war Edgar gold!!!
Aus ihm könnte vielleicht etwas werden klingt nicht so toll. Ich denk ich sag ihm ab.
Früher war er gold. Ja und früher war Edgar gold!!!
Aus ihm könnte vielleicht etwas werden klingt nicht so toll. Ich denk ich sag ihm ab.
gib ihm doch ne chance
noch mal was zu (-Pain-), der war heute kaapstaad und war platz 1 über länger zeit der war auch auf der ger container map auf platz 1 mit itachi usw der ist wirklich wirklich gut der könnte locker gold werden/sein
Ja. Ok dann würd ich sagen gibt man ihm eine chance oder hat jemand was dagegen?
meinetwegn 1 chance............wenn er sie nich nutzt und uns nich zeigt das er aktiv dabei is und sich einrbingt kann er wieder gehen
warum hast du eigentlich ein problem mit ihr ?? schon ab anfang warst du gegen ihn^^ obwohl er echt gut ist und außerdem manche haben auch andere spiele außer dfx auf dem computer und die will er vtl. auch mal spielen^^
wieso sollte ich was gegen pain haben?ich kenn den ja auch halbwegs und kann ihn gut leiden nru weil ich ihn nich zwanghaft im clan haben weíll muss ich ihn doch gleich nich mögen?gott...und warum ich ihn nicht im clan haben will is weil ich weiss wie oft er spielt/xfire on is...und weil er sich bislängst in meinene augen nich groß verbessert hat
Ich hab nie gesagt das du was gegen ihn hast ich hab nur gefragt ob irgendjemand ein Problem damit hat.
Das sollte keine Anspielung auf dich sein!
Also soll er jetz rein oder nich?
In Antwort auf:
und warum ich ihn nicht im clan haben will is weil ich weiss wie oft er spielt/xfire on is
das war auf holy bezogen ncih auf dich ;) ich hab nix dagegen das er in clan kommt ja tuh ihn rein aba er sollte schon zeigen was er drauf hat und das er sich mühe gibt
ich sollte mal ein score von ihm reinstellen ist finde ich ganz pasabel nur amel hatt die ganze zeit gespannt unglaublich
Hope the best, and fuck the rest!!
war heute in GER-Kaapstadt und wie sich Pain dort zeigte gefiel mit gar nicht!...Spawnnoobing ohne ENDE!...
es könnte auch daran gelegen haben, dass wirklich alle, die einigermaßen mit einer Waffe umgehen konnten nur auf Spawn gefeuert haben...(Holy hatte die Schnauze voll und ging, versteht sich von selbst^^) aber nun mal wirklich: Würde sich ein GER-Member von anderen abfärben lassen und dann auch auf Spawnnoobing übergehen?!
Persönlich habe ich gegen ihn nichts!