Das Leben is ne Hühnerleiter, kurz und beschissen.
Es gibt neue Neuigkeiten.
Die Nova Server von DFX Full haben enorm abgenommen. Und sie haben veriedene Pings sonst waren immer alle gleich.
Es könnte sich doch nur um einen Umzug auf ein anderen Server handeln.
na dann warten wir mal ab !
mfg
Ja ich hoffe das geht nich mehr altzulange.
Die Besucherzahlen der Homepage sind schon am ersten Absturtztag von 32 auf 17 gefallen.
Wenn nicht dann müssen wir uns halt in der Vollversion bekannt machen, auch wenn dies um einiges schwieriger sein wird denn dort gibt es oftmals mehr Server wie Spieler. Z.b heute 82 Server und 69 Player wo soll das hinführen?? Und ausserdem gibt es dort sehr viele Clans die alle einen Server laufen haben aber meistens kein Player drauf ist. Am besten ist es wenn wir Maps machen die die Leute beeindrucken, denn sollten wir mal einen Server in der Full auf machen wird dort kaum einer kommen maximal 10 Leute am Tag.
TeamD.N(GER)
Ja wir müssen in der Full Flagge zeigen !! BOV ist auch da aber die zocken normal Full.
Wir zocken zur Zeit auch in der Full aber mit der SO-Mod und COOP!! (ist wie die Pilot Mod)
Ich mache da auch ein Server mit unseren Namen und den Rest hat Team schon gesagt !!!
Dann werde ich mal ein Paar schöne map machen. Mit KI die uns mit Fahrzeugen angreift wärend wir eine Mission zu erledigen haben.
TeamD.N(GER)
Hoffen wir mal das alles wieder kommt!!
Welches Demo Spiel ist so umgebaut worden wie das??? Ich kenne keins, das so gemodet wurde !!!
Es ist schon Interessant was man aus der Demo alles raus holen kann!!
Schade das wir unser Expansion Pack nicht fertig machen können ,das hätte vielen Playern auf der Welt gefallen und man hätte das , normal (no-Mod und mit Mod )zocken können !!!
Nur NIN und MI-6 und Fliegende-Auto-Mod hätten warscheinlich nicht funktioniert.
Aber Bushman und Pilot wäre überhaupt kein Problem geworden.
Dann zocken wir Co-op mit G-36 aus der Bushmanmod ("Invasion")
gibt s was neues ? BLEIBT DIE DEMO ZU ?
dann kauf ich mir die Full will auf s zocken
nicht verzichten !!!!
mfg
Vielleicht kehrt die Demo in einem Monat wieder.
https://www.novaworld.com/forums/Topic2099945-100-1.aspx
TeamD.N(GER)
mann schei§§e ich dachte schon warums nicht mehr geht das ist ja total öde achja ich bin wieder da vom urlaub micheal
neues von der Demo
THIS LOBBY IS CLOSED ( CODE 2003 )
MFG