DMW-Server

#1 von Michael Meiers(GER) , 27.02.2011 15:34

So wie Ihr alle wisst haben die DMWler uns gekickt wegen "rekrutieren"... nunja egal lassen wir mal so dahingestellt. Jetz nachdem ich über TS3 mit denen geredet hab bekomme ich doch tatsächlich diese Mail hier:

Zitat
Name: T. Rieks
Nickname: =DMW=HansWurst
Sprache: Deutsch
Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,



hiermit weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir es Ihrem Clan untersagen weitere Member auf unseren DMW servern zu rekrutieren. Sollte dies noch einmal passieren wird dies Dokumentiert und wir werden Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch erteilen.

Die DMW server sind alle Kostenpflichtig! Einzig der DMW Clan darf hier rekrutieren.

Wir gehen davon aus, dass es nicht wieder vorkommt und verbleiben.



Mit freundlichen Grüßen

T. Rieks

alias

=DMW=HansWurst

Memberbetreuer und Admin



Klingt als dürften wir wieder offiziel bei denen zocken xD
Nur HAUSFRIEDENSBRUCH... nuja

Zitat
§ 123
Hausfriedensbruch

(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.



Ich will nurmal ein paar stichworte wieder aufgreifen: "abgeschlossene Räume", "Wohnung", "widerrechtlich eindringt". Ich glaube nicht das man einen Server der für ALLE öffentlich zugänglich ist, als soetwas betiteln könnte. Soll heißen....schwachsinn mit dem Hausfriedensbruch, da würde sich die Polizei nur den Arsch ablachen und sagen "Junge geh nachhause und denk nochmal drüber nach was du gerade verlangt hast"
Aber egal rekrutiert bitte trotzdem keine anderen mehr auf DMW servern. Wenn ihr einen seht der gut ist fragt ihn halt nach der icq nummer und fragt dann in icq ob er eintreten will.


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: DMW-Server

#2 von Charlie (GER) , 27.02.2011 21:33

ey nur lachhaft wen haben wir den rekrutiert

naja nur idioten egal


Skype : shaunthesheep92

Charlie (GER)  
Charlie (GER)
Sergant

Beiträge: 108
Registriert am: 13.01.2010


RE: DMW-Server

#3 von Michael Meiers(GER) , 27.02.2011 22:17

peanut hat leutantfell (nils) der ja eh schon so halber dabei war rekrutiert
wie gesagt lachhaft^^ aber sollen die machen was sie wollen wenn die denken das man so verbohrt sein muss...


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


   

Beste Scores
(GER)-SERVER

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz