was meinst du?
lol geil xD
(wollte mir bloß den 200sten beitrag sichern^^)
"Oda, end it, we are waiting"
geiles teil boss!!!
So habe den Server mit Ping von 450 eingestellt !!
Player mit zu hohen Ping kommen jetzt nicht drauf und später auch Player mit falschen Programmen in DFX !!
Stelle es noch weiter runter ,damit es zu keinen Störungen auf den Server kommt !!!
Den Player hat der Server gekickt !!!!!
Nein mach die Sperre wieder raus.
Wie du siehst hat Legend schon einen Ping von 450.
Ist doch blöd wenn alles gekickt wird.
Also so 2000 Pings kannst du schon kicken aber drunter auf keinen Fall. Denn wenn du mal eine Runde Heli fliegst, dann steigt dein Ping um einiges an, weil du dich ja schneller bewegst. Der Ping liegt dann bei 500-700ms. Wenn du beim Fliegen auch noch schießt dann steigt er noch weiter und kann unter umständen (wenn der Server voll ist, bzw. wenn du mit dem Heli ein Auto verfolgst und beschießt, wenn du mehrere Spieler im Schussfeld des Helis hast...) recht hohe Pings geben.
Der Ping steigt auch wenn man stirbt oder den Server betritt. Und es wäre ja blöd wenn man gleich gekickt wird, wenn man den Server betritt oder wenn man gerade gestorben ist. Darüber braucht man sich auch nicht streiten.
Also Fazit: Setz den Max. Ping bitte auf mindestens 1500 hoch oder schalte ihn aus.
jo, mich hats rausgehaun, auf dennis seiner map, weil ich mit meinem heli nen anderen verfolgt hab
dann is sowas gekommen, von wegen maximale ping zahl erreicht (auf englisch)
chris hatte des gleiche problem und (glaube ich zumindest) auch einen screeni gemacht
und bei mir lagt irgendwie auf einmal alles
kaapstadt kann ich nich mehr flüssig spielen
dennis seine map geht jetz wieder
die konnte ich gestern allerdings nich spieln
"Oda, end it, we are waiting"