Jo genau den mein ich^^
Also es wird wohl noch ein bisschen dauern, weil ich meine alte Platte nochmal dranhängen muss und meine Mails nochmal rüberschieben. Dann hab ich wieder alles, aber wie gesagt ich weiß noch nich wann ich dazu komm.
Jo genau den mein ich^^
Also es wird wohl noch ein bisschen dauern, weil ich meine alte Platte nochmal dranhängen muss und meine Mails nochmal rüberschieben. Dann hab ich wieder alles, aber wie gesagt ich weiß noch nich wann ich dazu komm.
holy shit hat auch nen antrag gemacht
und zipfelblaster is mein bruder, dem is des sowieso egal was keno weis
"Oda, end it, we are waiting"
SO Leute !!
Ich hoste jetzt noch extra ein No-Mod Server!!!
So wie beim Global-War und ihr könnt euch testen !!!
Ja ich hoffe der steht noch, ich hab nämlich mal wieder bock auf ein geplegtes No-Mod Spiel.
Durch eine Störung bei der T-Com ist der 24-Stnden Server bis ca.22Uhr offline !!
Wir haben im Geschäft Telefon aber kein DSL !?!?
BOSS DU MUSST SOFORT IM SERVER NACHSCHAUEN DER ÜBERHACKER IS DA DER BALLERT DURCH MAUERN USW You Knw How heisst der
Der ballert nich nur durch wände...auch durch die Berge. Und GP tu nich so unschuldig, du auch!
Das liegt an der scheiß Map. Da gibts ein Bug, in dem man reinläuft und man sieht direkt in den gegnerischen Spawn und kann alle abmetzeln ohne das man gesehen wird. Die gegner merken davon nichts. Bei ihnen sieht es aus, als ob schüsse aus dem berg, vorm Spawn kommen.
Nimm die Map bitte so schnell wie möglich raus und mach die nie wieder rein.
ich finds lustig
habs auch rausgefunden xD
mir hats ein u know who gezeigt
is voll geil
"Oda, end it, we are waiting"
ja das hab ich nach dem post gemacht weil cih das danach entdeckt habe :| und es is halt en krasser game fehler
aber hin und wieder kannst du die map auch rein machen denn sie is ziemlich gut und beliebt