das ist eine gute idee, ich wäre auch dafür.
members, welche schon lang nicht on waren sollten gekickt werden oder auch die die nicht mehr spielen (milchbubi)
und das was keno meint, is dass wir die silber member zu gold erhöhen sollten, weil alle gut sind
dazu wäre mein vorschlag, dass wir alle leute, welche in der testzeit sind, als silbermember eintragen würden^^
"Oda, end it, we are waiting"
zu miclhbubi muss ich sagen erstmal ist mein freund^^
der war erst letztens on und kann jez aber nicht mehr spielen da sein PC kaputt ist und der Ersatz-pc ist Vista und spielt irgendwie kein spiel ab^^
nochwas vergessen^^
Also das mit dem Silber zu Gold machen find ich nicht gut, denn man soll ja auch ein Ziel haben und sich hocharbeiten oder? Mann kann ja ausserdem jetzt nich einige Gold Member mit einigen Silber Membern vergleichen!
MFG
mhm das stimmt aber ich denke das kriegt man auch hin mit solchen symbolenw ir dsas auf vielen pages ist ich kann dir ein paar raussuchen michi
hey, bnz, ich kanns mit dir aufnehmen
und holy shit kanns mit mir aufnehmen
mein bruder kanns mit holy shit aufnehmen
dann wäre noch mell...
kk
wie meinste das?
das ergibt keinen sinn wenn dus mit mir und Holy Shit aufnehmen kannst, kanns Holy shit ja genau so gut mit mir aufnehmen
richtig
auch zipfelblaster nimmts mit dir auf
beide nehmens auch mit dem sebi und mit mir auf
die spielen beide auf unserem level evtl. auch höher
lol ok lass mal am sonntag treffen oder so ich muss noch dfx machen und mich noch einspielen^^
Habe sehr lange keine shooter mehr gezockt und sonst können wir das ja mal den Rest entscheiden lassen.
MFG -BNZ-
wieso zockste net mit^^?