Wer sich PunkBuster nicht holen will, der hackt. Denn wer hat etwas dagegen PB zu installieren, wenn er nichts zu verbergen hat?? Es bringt nur Vorteile. Der Gegener weiß dann nämlich das wir auch nicht hacken.
Wer sich PunkBuster nicht holen will, der hackt. Denn wer hat etwas dagegen PB zu installieren, wenn er nichts zu verbergen hat?? Es bringt nur Vorteile. Der Gegener weiß dann nämlich das wir auch nicht hacken.
ich hab nichts zu verbregen, dann werd ichs mir gleich mal holen.
TeamD.N(GER)
Ja aber denk dran, nur installieren wenn wir CW haben, sonst kommt keiner auf deinen Server!
danke für den tipp, ich hätts wahrscheinlich falsch gemacht.
TeamD.N(GER)
ja aba was is wenn er weiss das wir nicht hacken...naja ich denke halt das auch einige einfach zu faul sind sich das zu holen oda das zu installieren weil sie es nich können....naja kannst ja beim englischen teil das beschreiben
Wenn die zu faul sind sich das runterzuladen, dann brauchen die garnicht erst nach einem CW fragen.
Und wer das nicht installieren kann, ist zu blöd um 6punkten einer Anleitung zu folgen. Also tut mir leid, aber wer das mit der Kurzanleitung nicht hinbekommt ist wirklich hohl.
Ich wäre dafür das wir Itachi und Sebi auf Gold setzen. Silber ist ein "bisschen" zu schlecht für die
ja auf jeden fall vor allem itachi denn der hat gestern gezeigt das er mit den platin locker mithalten kann
also sry michi das du nochma was ändern sollst :D aba ich wäre dafür das wir das unterteilen in Special members(die jetzigen platins) und Players(gold und silver denn die aktuellen silver kann ich denke alle mal auf gold einschätzn) und auserdem nehmen wir ja sowieso nix mehr auf was silver wäre deswegn bräuchten wir das nicht..und normale member (edgar und jonaah wenn du dich nich erinerst) sowiessssoo nicht :D
jo, bin ich auch dafür
allerdings sollten wir diesen laden mal säubern, alle die seit langer zeit nicht on waren sollten gekickt werden...
"Oda, end it, we are waiting"