Genau so seh ich das auch und genauso schreib ichs nachher auf die hp unter Clanwar!
Mit beweisfoto, dass die gahckt haben!!!
Genau so seh ich das auch und genauso schreib ichs nachher auf die hp unter Clanwar!
Mit beweisfoto, dass die gahckt haben!!!
das hat man richtig gemerkt das die gehackt haben
dazu kahm noch bad language, unfaire spielweise und car\helinoobing
TeamD.N(GER)
Ja stimmt
Die Ergebnisse gibts jetz auf der HP unter Clanwar!
Wer noch ein paar bilder vom CW hat bitte an mich schicken.
ich hab noch zwei
TeamD.N(GER)
lol also wenn da beim 2 ncih so en scheiss schrift wäre dann würd mir der bessa gefalln
^^
gut, das infofenster ging auf einmal an kp warum hab nichts gedrückt
TeamD.N(GER)
ich wollts nur sagen ich mach keinen cW oKaY?
mal gucken ich hab jezz sowieso keine zeit zuviel um die ohren
ba mal gucken vllt in 1 oder 2 monaten
UND KENO DESWEGEN BRAUCHST DU MICH NICHT BELEIDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also mal gucken sag ich nur.
und daas mit DTS den cW von euch
hmm ich geb euch recht die sin meistens in meinem server und die hacken immer
ich mag die auch nicht ich sach die sol aufhören weil das merkt man mit 1 schuss ins bein bist du tot.
Und die ham glaube wallhack oder so weil ich hab da so gestanden um die ecke der andere kommt da so ls ob er es gewust hätte das ich da sitze und knallt mich ab !!!!
aba nuja
ciao.
mfg:
==*KiNg_bUsHiDo*==*SG*==
:-)
PS: Die server laufen beie gut ihr habe euren verbessert und wir unseren auch :-)
Also das Hacken im CW ist scheiße und deshalb braucht jetzt jeder gegen bzw. mit dem wir spielen PunkBuster.
Wer es nicht installiert kommt auf keinen CW Server.
Wir schalten PB nur im CW ein. Wie mans einschaltet schreib ich noch ins Forum und den Download von PB stell ich öffentlich auf die Seite.
lol bushido ich wusste nich das du so sensibel bist auserdem hab ichs ja extra mit *** gemacht das schei*** kann ja auhc für scheiden oda scheiben oda sonstwas zu tuhen haben musst das ja nicht gleich als beleidigung auffassen xD imma positiv denken und nich so ne einstellung...ach und ja das mit dem punkbuster hab ich nix dagegn aba is es nich einfacher mit xfire?
ja, aber xfire erkennt nicht jeden hack ich glaub der wallhack wird nicht erkannt.
dafür komme ich mit bm 2.6 in keinen server wenn xfire an ist
TeamD.N(GER)
also so weit ihc das weiss is das wenn man dfx auf xfire konfiguriert hat dann kann man dfx nicht starten wenn du einen hack hast
Es gibt hacks die sind direkt im Windows drin oder werden nach spielstart eingebunden, die kannst du damit nicht verhindern.
MaL gucken ich denke maL das ich cw mache aba in2weeks
ok dann is ja gut dann holen wir halt für cws punkbuster aba müssn unsere gegner das dann auch haben?weil dann kommen glaube ich nich mehr viele einerseits weil dann auffliegt das sie hacken und andererseits weil sie zu faul sind sich punkbuster zu holen so siehts nämlich leider aus...