VISTA ICH LIEBE ES
ne is scheiße der größte müll den microsoft je hergestellt hat!!!
würdst du eher windows 95 oda so nehmen ? :D
Erst war er jung & brauchte die Kohle ..
Dann war er Hartz4 und verkaufte die Krone.
Peace ya
em windows color?? ich glub das hieß gameboy color
ne win 95 nich aber xp oda 2000
am besten is natürlich linux und ubuntu
color war das erste von windows das war ncoh vor 95^^das hiess so weil das 16 fabrn hatte^^
ich machs so das ich auf nem virtuellen festplatte oda so xp installiere und fürs zocken auf xp gehe was hältste davon :D
hauta
Peace ya
ja man.. benuzt XP (suxx) und ubuntu (roxx)
xp nehm ich halt zum zoggen weil ich jedes game voll kompliziert einzeln konfigurieren müsst :/.. also auf ubuntu.. das is mir zu stressig :P
aber wenn ich was arbeiten will und nicht will das mein scheiss windows upsuckt nehm ich ubuntu..
nur zum empfehlen :P
hauTTa
Aight Tight Samy Breit
lol
also ich hab nie bock mein system zu wechseln wenn ich jetz ma schnell was an excel machen will^^
oda wenn ich gerade in word schreibe und dann zocken will muss ich extra mein ubuntu runterfahren und windoof laden... super^^
bushido (noob) klaut uns alles vom clan dann beleidigt er alle auser michi der kann sich verpissen der arrogante sack ich zock heute so bin 3ter un er 1ter un dann sagt hab er mich nooby gekillt un ich sag du noob un dann sagt er "NUR WEIL DU EIN LOOSER BIST UN NICHT SPIELEN KANNST " 5mins später.......... ich bin erster un ich so wer is jetzt der loser un er zonehocker un am schluss komm raus das er länger in zone gehockt is als ich SO EIN PENNER ^^^
bin raus jungs^^ (look gb)
hauta
Peace ya