kannsch du hostn?
ALTA MEINE FRESSE INERHALB VON EIN PAAR MINUTEN DAS GANZE FORUM VOL GEPOSTET KÖNNT IHR MAL AUFHÖReN ZU SPAMEN?^^ich kann nciht hostn ich würde sagn mm du setzt die anleitung ins forum unter hilfe^^
Also wenns lagt dann kannste STRG+ö drücken und "netdelay" eigeben. Dann kommt des "Delay set to 0ms", das siehst du selber aber nich^^.
Wenn du dann noch bissl glück hast dann haste kei lag mehr
Und zum Kickn von einem gibste einfach "punt #" ein. # steht für die nummer des spielers (steht immer in der liste hinder dem namen in eckigen Klammern [])
Und bannen kannste au mit "ban #" aber funzt nur selten.
sry habs ihm versprochn keinem zu sagen
GP:ey Michi... kp ob du es ihm sagn solltest aba ich denk ma er rafft dad sowieso nich xD ich blicke auhc kaum durch^^
Also ey leute macht euch mal pics in euern acc hier das is voll lustig^^....einfach oben auf einstellungn gehn weiter auf profil bearbeiten und da steht das dann^^
Ich find meins voll hübsch ;) passt zu mir xD achja das kann auch animiert sein(animiert is beweglich für doofe)
Hab jetz auch eins ;
GP:Ey das is ja cool wie hast du das gemacht mti dem namen da drunter?
Erst war er jung & brauchte die Kohle ..
Dann war er Hartz4 und verkaufte die Krone.
Peace ya
1. entweder du nimmst einfach en bild und machst mit photoshop was schönes drunter ;>.. oder mit paint was weiss ich xDD
oder..
http://www.warrock-hq.de/v4/avagen/hqavagen.php einfach da drauf.. da hat er seins au her..
war ma stammkunde in warrock-hq (x
hoff sonny is nich böse das ich sein tool verraten hab xD
hauTTa rein
Aight Tight Samy Breit
haha ich hab ihm den Link schon geschickt psycho xD Aber das Bild was ich genommen habe ,is das einzige wo nix mit WarRock oda so drauf steht :P
hauste
Erst war er jung & brauchte die Kohle ..
Dann war er Hartz4 und verkaufte die Krone.
Peace ya