lol^^, also das geht dann bis ins Unendliche aber naja...kann man nix dran ändern
lol^^, also das geht dann bis ins Unendliche aber naja...kann man nix dran ändern
Ihr zockt doch COD4 oder weil ich hab jetzt eine X- Box360 mit Internet und des Game sagt mal bescheid auf welchem Server
Die einzigsten die CoD 4 zocken sind Toni und Kantholzwerfer, ich kanns nicht zocken weil mein CD-key angeblich schon benutzt ist aber egal. Ausserdem ist das kein Spiel das irgendwie zum Clan dazu gehört.
TeamD.N(GER)
Ich habe es. Das Spiel ist eigendlich ganz in Ordnung so von der Grafik und vom Gameplay her.
Das was direkt ins Auge fällt das Spiel ist sehr realistisch gemacht und nich so wie bei GTA san andreas wenn man mit 300 gegen eine Wand fährt das das Auto fast garkeinen Schaden hat, bereits wenn man mit 50 gegen ne Wand rast fliegt man durch die Scheibe und ist danach verletzt. Was auch gut ist das Passanten jetzt auch handy und anderes Gegenstände in den Händen halten, und nich jeder 3. Typ gleich aussieht lol. Die Fahrzeuge haben besseres Handling und ein realistischeres Schadenmodel. Nur die hohen System anforderungen sind nicht so gut.
TeamD.N(GER)
Naja das mit dem Systemanforderungen ist auf der X-Box kein Prob LoL aber ich kaufs mir auch glaub ich
Okay, ich sag nur eins der Multiplayer mod ist sehr lustig was man da alles für Sachen anstellen kann^^
TeamD.N(GER)