RE: Neuer Clan

#391 von Michael Meiers(GER) , 06.09.2008 12:40

ja klar^^
Normal penn ich auch immer lang, aber heut war ich um 9 plötzlich wach^^

Michael Meiers(GER)
Administrator

#392 von GP ( Gast ) , 13.09.2008 12:15

hey toni ich mach hier ehm en beitrag weil ich den text wo anders kopieren muss also den beitrag bitte nich löschen^^ach und ja da sind alles rechtsschreibnfehler drin

Der Ganges entsteht im indischen Südwesten des Himalaya gebirges.
Er entsteht aus 2 Flüssen:der Alaknanda und der Bhagirthi.Das Zusammenfliesen der beiden Flüsse nennt man Flusshochzeit
Von dort aus fliest er in richtung Süd-osten.
Er duchstreift:Bengalische Tiefland,Neu-Delhi,Patna und erreicht am Beginn der Flussdeltas Bangaldesh,wo er auch durch Kalkutta fliesst
Letzendlich hat er einen weg von 2511 km hinter sich und endet im Indischen Ozean.

Nutzung des Flusses:

Der Ganges ist ein großes Gebiet zum Reisanbau,Fischgfang,Honiganbau und er wird massiv ausgebäutet durch die Superstädte:Neu Delhi,Patna,Kalkutta,
sie ziehen etwa 70 % ihres Trinkwassers aus dem Fluss.
Weitere Nutzer des Flusses sind gefährdete Tierarten wie der Ganges-Delfin,der Ganges-Hai und der indische Tiger.

Verschmutzung des Flusses:

Die Verschmutzung ist einer der extremsten und gefährlichsten der Welt,täglich entsorgt die Bevölkerung am Ganges ihren Müll im Ganges und sogar Leichen,
werden in den Fluss geworfen:täglich um die 170 Leichen.
täglich werden rund 1,2 mrd ltr vergiftetes abwasser eingeleitet,allein in kalkutta sind es täglich rund 320mio ltr.
Das führt dazu das es eine 2000mal höher belastung durch Kolibakterien gibt als erlaubt.
Das Wasser hat hohe konzentrationen von:Blei,Zink,Chrom,Quecksilber,Arsenen und Cyaniden.
Hinzu kommen Exkremente,Leichenreste,Cholera- und Typhusbazillen.
Es gab zwar 1985 einen Versuch den Fluss zu reinigen aber es war nichts weiter als sinnlose Ausgaben von Millionen
Us $...
Aber das Ganze hat auch was gutes:unzwar gibt es dort schon so eine schlechte Umwelt,sodass selbst Malaiamoskitos und
ähnliche Tiere dort nicht mehr nisten.

Der Heilige Fluss:

Der Ganges ist der heilige Fluss der Hindus täglich nehmen millionen Hindus ein Bad im "Heiligen Fluss" sie glauben,
es werde ihnen ihre Sünden vergeben.Das Problem liegt bloß darin,das wie im vorherigen Teil bereits Erklärte,
der Fluss vergiftet ist und somit Krankheiten verbreitet und Massensterben verursacht.

GP

#393 von Michael Meiers(GER) , 13.09.2008 13:01

Lol du freak^^
Schonmal was von USB-Stick gehört?? xD

Michael Meiers(GER)
Administrator

#394 von GreeNPoweR(GER) , 13.09.2008 13:11

:D sind ncih meine^^

MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#395 von GreeNPoweR(GER) , 13.09.2008 14:09

GANGES

Verlauf des Ganges:

Der Ganges entsteht im indischen Südwesten des Himalaya Gebirges.
Er entsteht aus 2 Flüssen:der Alaknanda und der Bhagirthi.Das Zusammenfliesen der beiden Flüsse nennt man Flusshochzeit
Von dort aus fliest er in richtung Süd-osten.
Er duchstreift:Bengalische Tiefland,Neu-Delhi,Patna und erreicht am Beginn der Flussdeltas,in Bangaldesh, Kalkutta.
Letzendlich hat er einen weg von 2511 km hinter sich und endet im Indischen Ozean.

Nutzung des Flusses:

Der Ganges ist ein großes Gebiet zum Reisanbau,Fischfang,Honiganbau und er wird massiv ausgebäutet durch die Superstädte:Neu Delhi,Patna,Kalkutta,
sie ziehen etwa 70 % ihres Trinkwassers aus dem Fluss.
Weitere Nutzer des Flusses sind gefährdete Tierarten wie der Ganges-Delfin,der Ganges-Hai und der indische Tiger.

Verschmutzung des Flusses:

Die Verschmutzung ist einer der extremsten und gefährlichsten der Welt,täglich entsorgt die Bevölkerung am Ganges ihren Müll im Ganges und es werden
sogar Leichen in den Fluss geworfen.
Täglich um die 170 Leichen.
täglich werden rund 1,2 mrd ltr vergiftetes Abwasser eingeleitet,allein in Kalkutta sind es täglich rund 320mio ltr.
Das führt dazu das es eine 2000mal höher Belastung durch Kolibakterien gibt als erlaubt.
Das Wasser hat hohe konzentrationen von:Blei,Zink,Chrom,Quecksilber,Arsenen und Cyaniden.
Hinzu kommen Exkremente,Leichenreste,Cholera- und Typhusbazillen.
Es gab zwar 1985 einen Versuch den Fluss zu reinigen aber es war nichts weiter als sinnlose Ausgaben von Millionen
Us $...
Aber das Ganze hat auch was Gutes:unzwar gibt es dort schon so eine schlechte Umwelt,sodass selbst Malariamoskitos und
ähnliche Tiere dort nicht mehr nisten.

Der Heilige Fluss:

Der Ganges ist der heilige Fluss der Hindus täglich nehmen millionen Hindus ein Bad im "Heiligen Fluss" sie glauben,
es werde ihnen ihre Sünden vergeben.Das Problem liegt bloß darin,das wie im vorherigen Teil bereits Erklärte,
der Fluss vergiftet ist und somit Krankheiten verbreitet und Massensterben verursacht.

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#396 von BOSS-(GER) , 14.09.2008 19:36

Die Leichen werden nicht in den Fluss geworfen ,sondern werden am heiligen Fluss verbrand und ihre Aschen in den Fluss gestreut.
Auch da wo die Pilker ihre heilige Waschung vornehmen .

BOSS-(GER)
Moderator

#397 von Michael Meiers(GER) , 14.09.2008 20:15

Top Geschichte^^

Michael Meiers(GER)
Administrator

#398 von GreeNPoweR(GER) , 15.09.2008 14:09

ne boss das is nich so ganz richtig da werden zwar auch leute verbrandt weil sie dort im nächsten leben wiederbeoren werden wollen aba da werden alle vergifteten toten einfach reingeworfen XD

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Chat

#399 von BOSS-(GER) , 10.10.2008 21:00

Hoffendlich kommen nicht noch mehr Spinner wie ( FBI ) Auf die HP.
So ich habe den Key und das Game CRYSIS-WAR !!!
Na ja da werde ich das MP-Game mal Testen am Wochenende!!!!

BOSS-(GER)
Moderator

zuletzt bearbeitet 10.10.2008 | Top

RE: Chat

#400 von Michael Meiers(GER) , 10.10.2008 21:14

Hab heut mal Crysis bei meim Cousin gezockt. Bei ihm läufts echt gut und das spiel is hammer! Saugeile Grafik!
Ich lad mir gerade die Demo und schau dann mal wies bei mir läuft^^
Ich denk nich so gut, wenn überhaupt...

Michael Meiers(GER)
Administrator

#401 von Team D.N(GER) , 10.10.2008 22:38

Naja ich habe auch den key und auf meinem PC läuft crysis wars nicht so toll. 2x 2.21 GHz reichen nicht aus um einigermaßen "flüssig" zu spielen. Unsere PC´s sind doch ziemlich gleichwertig, oder Toni ?

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

#402 von Michael Meiers(GER) , 10.10.2008 23:42

LOL
Ich hab 1x1,8GHz und bei mir läuft 50% der einstellungen auf high und der rest auf medium^^ RUCKELFREI auch beim rennen^^ Ich finds nur geil.
Aber ca.1GB Arbeitsspeicher wird von dem Spiel zugestopft...
Bei nem 2x2,1GHz sollte es dann eigendlich laufen^^ was haste nochma für ne Grafikkarte?

Michael Meiers(GER)
Administrator

#403 von Team D.N(GER) , 10.10.2008 23:49

ASUS X1600 die version mit 512mb aber trozdem ruckelt es stark.
Man jetzt wollte ich grad crysis online spielen, gebe meinen cd code ein dann erscheint das ich mich auch noch über gamespy einloggen muss, ich habe noch nicht einmal einen account, und kann keinen neuen erstellen weil der absolut kein passwort annimmt egal was ich schreibe es geht nicht.

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

#404 von Michael Meiers(GER) , 10.10.2008 23:58

GameSpy is der größte Scheißdreck den ich je auf meinem PC hatte.
Ich hab ein Account, aber frag mich mal nach name und passwort^^

Ich denk mal bei dir liegts an der Graka. Die bekommt man jetz für 40€ und is nur ein bisschen besser wie meine uralte FX5200. Die wird jetz noch im MediMarkt für 50€ verkauft. Steht nur 512MB drauf also kaufens alle^^
Is ja nur ne Speichererhöhung, die im endeffekt nix bringt weil der Rest viel zu lahm is.

Michael Meiers(GER)
Administrator

#405 von Team D.N(GER) , 11.10.2008 00:12

jo denke ich auch, ich glaube ich muss mir mal die game einstellungen der grafikkarte genau unter die Lupe nehmen. Da gibts sogar ne option womit man die taktfrequenz der graka um 50MHz erhöhen kann, wow.

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

Youtube
Neuro-Wissenschaft

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz