OK mal im ernst. Ich hab mich mal im Internet umgeschaut. Es gibt natürlich Möglichkeiten und es hat mich doch verblüfft, wie einfach es eigendlich ist an das Admin Passwort zu kommen.
Um so erleichterter war ich, als ich merken musste das beide Varianten, die jeder knallfrosch leicht lernen kann, bei meinem PC nicht funktionieren.
Ich werde hier auch nicht reinschreiben wie das geht, denn man könnte es einfach für schul PCs usw. nutzen. Ich will den Lehrern ja nix böses
Ach komm sag schon oder schreibs mir per mail die adresse haste ja
PLS PLS
PS: GP die Marke ist smartbook funct aber nich ...
hba ma von sowas wie brude force gehört knackt passwörter im 8 stelligen bereich in 10 sekunden
10Sek packts nich ganz außer es sind nur kleinbuchstaben. Aber mit zahlen, sonderzeichen und groß-kleinschreinung packt er das nich.
Hat auch was mit brude force zu tun.
du kannst den pc auch im abgesicherten modus starten und dann administrator auswählen.... und jez kannst du alles installieren.
WO ist meine siganatur?????
hallo???SIGIII wo bist du..?????
Gib ein Zeichen wenn du da bist !!!!! bitte !!!
Außer Vati hat ein Admin Passwort eingestellt.
So wie ichs immer mach
Und man kann das PW auch knacken bzw umschreiben, wenn man nicht angemeldet ist. Einloggen kann er sich aber, als Gast oder Benutzer oder son mist.
Wichtig!!! hi toni kansste bitte mal deine e-mails checken die zweite die ich geschickt hab is wichtig!!!
wenn das wer anderer ließt bitte sagt ihm bescheid!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm also ich checke meine E-Mail sehr häufig und denke sowas hier ist eigendlich nicht nötig.
Meine Antworten kommen bis jetz recht schnell und meistens am gleichen Tag innerhalb von 2h und damit sollte man doch zufrieden sein.
Wenn man Mozilla Thunderbird noch in die Taskleiste minimieren könnte, würde ich alle 10min meine Mails überprüfen, aber ich hab kein bock ständig dieses Symbol in meiner Schnellstartleiste zu haben, da hab ich sowieso immer zu viel zeugs offen
EDIT: Geht jetzt. Ich kanns in die Taskleiste minimieren! Das heißt alle 10min bekomme ich email fals ich welche bekomm^^
Jaja... jetz werd ich nichmehr um 12:00 oder 1:00 einen Beitrag schreiben^^
Ich geh um 10ins bett muss um 5:30 aufstehn...voll kotig...naja was solls, so is das Leben
Man schreibt sich dann ma zwischen 17:00 und 22:00 lol 5h Freizeit noch am Tag^^