Hallo Leute, nach langem Reden und Versuchen eine Clanwar gegen VBF auf zu stellen muss ich leider kapitulieren. Schon Chris Bacardi hatte große Bedenken gegen unseren Clan zu zocken, weil wir womöglich irgendwelche Hacks oder Cheats benutzen könnten. Nun hat, nachdem ich schon dachte einige von VBF für eine Clanwar gegen GER überzeugt zu haben, Bully mit einem Machtwort daher, welches wohl zusätzlich zu Chris Bacardi's eine verheerende Wirkung auf eine angestrebte Schlacht gegen VBF hat. Das heißt es wird so schnell keine Clanwar gegen VBF geben. Bully meinte die einzigen Mitglieder von GER denen er bisher vertraue, seien Michael Meiers, Boss und meine Wenigkeit. Für eine Clanwar ist das jedoch zu wenig. Der ausschlagebende Punkt, warum sich Bully so entschieden hat, war ein Beitrag aus unserem Forum.
Hier eine Kopie davon und Bully's Beitrag aus dem VBF Forum:
I thought a long time about a war against GER. I wasnt sure what i should think about. Yesterday i took some time and read the GER forum. Here my result:
quote:Originally posted by BOSS (GER)in GER Forum
An ALLE !!
Bitte nicht auf Server von *VBF* und =STC= mit Programmen gehen, die nicht in das Game gehören !!
Auf den HACK-SERVER von MARCOPOLO BR , Bushido und so, könnt ihr machen was ihr wollt !!!
My poor and short translation:
Pls dont play on *VBF* and =STC= server with any cheats and hacks.
On other servers you can do what you want!!!
End of translation.
Also GER run mods on their server only can be used from GER members.
That all is not my understanding from fair play in a game.
There are only 3 ppl at GER i trust to play fair in a clanwar. Kantholz, M Meiers and BOSS. Thats not enough for a funny war.
So for me in the moment no way for a clanwar against GER
Leider ist das alles was ich euch dazu im Moment berichten kann.
Euer Holzi