RE: (GER) Clan

#31 von BOSS-(GER) , 27.01.2008 14:28

hallo Sgt.Hot-Shot!!!
woher willst du wissen das Kantholtz einen Wallhack hat??
Vieleicht weil du auch einen hast ??
Kantholz spielt zu 98% sauber und ist mit einer der ganz wenigen Spielern ,die die besten sind , der rest sind Ballermäner !!!!
Er benutzt seine Wunderlampe nur , wenn ARSCHLÖCHER wie Grizzly64 und andere mit Hack zocken um ihn in den ARSCH zu treten!!!
Auserdem hatte er es auf seinen Server ,euren Leuten gesagt!!!
Ich war und andere Spieler zur gleichen zeit auf seinen Server !!!!
Bitte dann scheiße ihn hier nicht an!!!!
Bis dann!!!


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: (GER) Clan

#32 von Sgt.Hot-Shot , 27.01.2008 14:56

wenn du meinst, gegen mich hat er ihn auf seinem server angewendet..

 
Sgt.Hot-Shot
Private

Beiträge: 14
Registriert am: 19.01.2008


RE: (GER) Clan

#33 von BOSS-(GER) , 27.01.2008 15:37

Wenn war es nicht gegen dich sondern gegen ein ARSCHLOCH das da gezockt hat!!!
Weil ich im Spiel mit Kantholz per Skype gesprochen habe.
Das ist unser ARSCHLOCH-FREUND , der kommt mit HACH+AIMBOT ins Spiel!!!
Tut uns leid das es dich erwischt hat!!
Mache einfach ein Namensschild an dein Player und wir wissen ,das du es bist !! lol


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: (GER) Clan

#34 von Michael Meiers(GER) , 27.01.2008 15:42

pass auf der nimmt dich beim wort und nächstes mal hat er ein namensschildskin^^


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: (GER) Clan

#35 von BOSS-(GER) , 27.01.2008 15:45

solange es kein clanwar gegen VBF ist wird Kantholz für (GER) (Deutschland) zocken!!!
er muss auch zeit haben, denn er geht auch arbeiten!!
gegen VBF weis ich nicht , kann sein ,das er für keinen spielt, obwohl er lust dazu hätte !!! neutral


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: (GER) Clan

#36 von Michael Meiers(GER) , 27.01.2008 15:46

lol er macht den zuschauer


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: (GER) Clan

#37 von Sgt.Hot-Shot , 27.01.2008 16:41

okay kann sein aber eagle oder airborn wa da nicht!

 
Sgt.Hot-Shot
Private

Beiträge: 14
Registriert am: 19.01.2008


RE: (GER) Clan

#38 von Kantholzwerfer , 28.01.2008 16:00

Hallo Leute, nun muss ich auch mal selber was dazu sagen: Ich bin kein Freund von allzu heftigen Mods und noch viel weniger von irgendwelchen Hacks! Ich liebe den harten Kampf gegen ebenbürtige Gegner. Zu Sgt. Hotspot muss ich sagen, dass ich, als er auf meinem Server war, ihm locker flockig ohne 3-D-Hack in seinen allerwertesten getreten habe. Womöglich hat er nicht glauben können, dass das so einfach gehen kann, ohne, dass da irgendwelche Chams im Spiel gewesen wären. Aber Hottie so wars. Wie Boss sagte hatte ich nur einen anderen Spieler vorher gecheckt ob er sauber war - wie der hieß weiß ich nicht mehr. Ansonsten kann ich die Aussagen von Boss bestätigen. Liebend gerne würde ich für GER ins Felde ziehen. Also haltet mich am Laufenden so wie ich euch informieren werde, falls ich ne potentielle Clanwar an der Angel habe. Na dann haut rein. 'Euer Holzi


Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

Beiträge: 101
Registriert am: 20.01.2008


RE: (GER) Clan

#39 von BOSS-(GER) , 28.01.2008 16:20

Bin ganz deiner Meinung und ich zocke immer gerne mit dir, weil wir ein gutes Team sind.
Ich halte dir gerne im Spiel den Rücken frei !!


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: (GER) Clan

#40 von Sgt.Hot-Shot , 28.01.2008 20:59

lol, kein wunder auf deinem server holzy da haben meine waffen net funktioniert.
deswegen habe ich meine knife benutzt^^

 
Sgt.Hot-Shot
Private

Beiträge: 14
Registriert am: 19.01.2008


RE: (GER) Clan

#41 von Kantholzwerfer , 29.01.2008 09:08

Ok ich hoffe die Angelegenheit hat sich damit erledigt. Ich werd wohl in zukunft beim hosten auch keine mod mehr laufen lassen, weil es sonst immer benachteiligte gibt. Zur Clanwar: hab mit Chris Barcardi Kontakt aufgenommen. Er meint bei uns wüsste er nich so recht, da es seines Erachtens nach Spieler bei uns gibt (Greeny, So Cal Kev), die angeblich mit Hack zocken. Er meinte, dass ich es ja mal bei dem Rest des Clans versuchen sollte, er würde jedoch wegen den zuvor genannten Gründen nicht mit dabei sein. Nun habe ich ihn aber versichert, dass, wenn es zum Clanwar kommt, bei uns natürlich jeder sauber spielen würde. Und Greeny hat sogar gemeint er täte auf eine Beteiligung am Clanwar verzichten. Ja wie auch immer, werde jedenfalls versuchen VBF zu überzeugen gegen uns in die Schlacht zu ziehen. Halt euch auf den Laufenden. Euer Holzi


Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

Beiträge: 101
Registriert am: 20.01.2008


RE: (GER) Clan

#42 von GreeNPoweR(GER) ( Gast ) , 29.01.2008 11:39

also ich kann dazu nur sagen das ich NICHT mit hack zogge finds aba gut das du ih gefragt hast also wir machn das dann so das wir nen clanwar machn aba ich nich mitspiele dernk ichma weil chris dann wieda rummotzt -_- also ich wünsch euch viel spass fals er statfindet und d kannst chris von mir ausrichten das ich es schade finde das er so denkt aba wenn er nich glauben will das ich ohne zogge dann is das sein problem und wenn er meint er wäre bessa als ich dann soll er en 1on1 hostn...

GreeNPoweR(GER)

RE: (GER) Clan

#43 von Gast , 30.01.2008 02:19

Hallo liebe Clankameraden,
habe jetzt mal die Sache bzgl. Clanwar ins Forum von VBF gestellt. Hier ist ein Kopie davon:

Be greeted my beloved Clanmates,

I am assigned to suggest you the above metioned clanwar against GER. First of all I'd like to know whether there is an intrest of you to play with GER. What GER concerns: they are really keen on having a match with you(us). Especially since they haven't had a clanwar at all by now. Boss, Micheal Meiers and my humble self are responsable to guarantee that there only players will be choosen for the match, who are aware of the importance of playing fair and correct. With other words: You don't need to be afraid there could be cheaters among them. So please let me know what is your opinion about that idea. Furthermore it would be interessting how many of you(us) want to participate in that clanwar and when it should take place. Have my regards.

Sincerly

Kantholzwerfer

P.S.: I would also like to take part in this battle because I never had a clanwar myself. A possibility could be that I play for both Clans. The first time for us and in the rematch for GER. If that shouldn't be okay


Ich informiere Euch dann umgehend über den weiteren Verlauf der Angelegenheit.
Euer 'Holzi


RE: (GER) Clan

#44 von GreeNPoweR(GER) , 30.01.2008 10:52

ich hoffe für dich das du damit nich meinst das ich unfair(cheate)spiele...

achja und wenn der clanwar tattfindet dann spielen wir mit pilotmod hoffe ich weil ich mal wieda mit normalen mods spielen will und nich solchen kranken scheissmods....achja kannst chris sagen das ich wenn er nichts dagegn hat auch mitspiele obwohl er warscheinlich was dagegn hat....aba naja sag ihm wenn er meint das ich hacke dann werd ich ausm server rausgeworfen


MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™



 
GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Beiträge: 1.160
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 30.01.2008 | Top

RE: (GER) Clan

#45 von Gast , 30.01.2008 13:28

Hey Power nun sei doch nicht gleich so paranoid. Ich will gar nichts schlechtes über dich oder sonst wem von uns vermeinen. Ich möchte lediglich das Vertrauen von VBF gewinnen. Wenn wir das nämlich haben und auch eine entspechende Clanwar mit denen, dann sind nicht mehr weit davon entfernt das auch mit STC zu machen. Denn VBF hegt sehr gute freundschaftliche Kontakte zu STC. Und wenn wir gegen STC kämpfen können wir dann behaupten wir haben uns etabliert und werden anerkannt. Außerdem wäre das dann erstmals eine Länderschlacht. USA gegen GERMANY. Und da wollen wir ja hin. Ach ja Click VBF hat dem Unterfangen bereits zugestimmt. Halte euch weiter auf dem Laufenden. Euer 'Holzi


   

Global-War EU vs US

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz