MAC ist nicht mehr. Sonst wäre der Leader jetzt ja auch nicht in unsererm clan...
Und CAT spielt nur ohne Mod.
MAC ist nicht mehr. Sonst wäre der Leader jetzt ja auch nicht in unsererm clan...
Und CAT spielt nur ohne Mod.
mhm also was die europäer angeht sind die bestn spieler wohl:Michael Meiers,Kantholzwerfer,GreeNPoweR,Itachi,Team D.N.,Chris Bacardi,Esther Bacardi,hack,clara uk,Bully,Boss,=)Smile und noch en paaar andere
Achso... das wusste ich nicht
aber den Aquiles hab ich lange nicht mehr gesehen.
Naja dann bleiben uns wohl nur noch irgent welche süd-amerikanische clans über
oder stc und bov vertragen sich wieder (eher unwahrscheinlich)
TeamD.N(GER)
Also bei VBF heißt es dazu, dass für die USA BOV und CAT spielen sollen. Und bei CAT wird es sicherlich jemand geben der u.U. bereit ist auch mal mit Pilot 8 zu spielen. Ansonsten machen wir halt mal ein No Mod Global War. Micheal Meiers würde dies sicher gefallen.
jo no mod ist auch ne gute sache, dann sieht man wie gut die spieler wirklich sind
TeamD.N(GER)
CAT spielen auch mit Pilot mod !!!
Bei den CW gestern waren die von LT mehr TOT als Kill !!!
Ich brauche auch mal wieder mal zeit fürs game ,ich bin zur zeit nicht so gut drauf !!
Mal bin ich gut mal schlecht , muss besser werden !!
Naja Boss das geht jeden mal so. Zumal muss ich sagen, dass ich dich nun doch schon ne Zeit lang spielmäßig kenne und finde dass du dich im Allgemeinen auf jeden Fall deutlich verbessert hast. Aber du hast recht. Übung kann nicht schaden.
jo, Übung macht den Meister
wir sollten öfters einen Trainingsserver aufmachen wo es ein Teampasswort für uns gibt
und alle anderen in das andere Team kommen.
denn wenn wir gegeneinander zocken sieht man ja was dabei rauskommt^^
TeamD.N(GER)
Also wir machen am bessten nomod, denn...
Ich hab heute mal wieder nomod reingehaun und da war ich derbe gut. Auch wenn andere eine andere meinung haben... was ich sehr schade finde. egal.
Ich will im cw auch mal ganz oben stehen, also nomod bitte
wer möchte denn bei einem cw mal nicht gerne ganz oben stehen...
also ich kann eigendlich mit der pilot mod 8 am besten spielen, bushman ist einfach nur noobhaft oder für spas gedacht. Wie gesagt mir ist es egal welche mod im Cw läuft, hauptsache der cw findet überhaupt statt das ist erst mal wichtiger. Denn entscheiden welche mod kann man auch nachher noch. 32 leute zusammen bringen ist nicht so einfach.
hat jeder clan dann 8 leute zur verfühgung oder ist das unterschiedlich??
übrigens ich war eben auf dem punkbuster server
mixit und violett von vbf waren auch da. Zumindest haben schon einige Clan´s pb
TeamD.N(GER)