Wenn ich ihn nochmal sehe, frage ich mal nach.
Bei USK 18 (Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) können sie bei zweifel am Alter ,einen Nachweis verlangen !!(Ausweis und so)
Wenn sie es dir doch und ohne Kontrolle verkaufen und einer zeigt es an oder wirst von Ordnungsamt kontroliert ,kann es für das Geschäft ein Bussgeld geben bis zu 25000 €.
Das mit dem Hausverbot ist lächerlich .
Alles zum nachlesen : http://dejure.org/gesetze/JuSchG/14.html
http://www.artikel5.de/gesetze/juschg.html
sie haben ja kontrolliert (leider)
xD
also hausverbot hab ich^^
und ich geh da auch nicht so schnell hin xD
"Oda, end it, we are waiting"
HEy Team D.N. antwort auf die Frage warum du mich nie siehst, du siehst mich nie in Games,weil ich mir erst nen neuen Pc kaufen muss um Crysis zu zocken [ich spiele derzeit nur DFX weil mein laptop nix besseres packt] und die anderen games wie Far cry2 oder Call of Duty4 spiele ich mit der X-box360.
jo das hat sich im mom in so partitionen aufgeteilt
toni und ich auf cod4 und du und team und landser und kantholz auf crysis...
wobei kantolholz auf cod 4 überläuft und team auch hin und wieder bei uns mitzoggt und legend sowieso wenn er zeit hat
hm. ich find euern Server nich wenn er on ist.. manchmal les ich es zuspät dann ist er schon wieder off :S Und GP wollte eigentlich bei dir joinen über xfire hast aber net gezockt als ich on war^^
Na ja Crysis zocken ist was anderes !!
1. Man brauch ein guten PC , was nicht jeder hat !
2. Spielt es sich anderst als andere Game !
3. Es ist noch kein Meister aus dem Himmel gefallen und man brauch eine Weile bis man da gut ist !!
4. Man muss aus seinen Fehlern im Game lernen und nicht mehr Tot als Lebend sein !
5. Die top Player zocken schon seid 1,5 Jahren Crysis alt!!
Man kann mehr raus holen ,wenn man das Game versteht !!
Naja bei CoD4 brauchst du für vollte details auch einen guten PC. Meine GeForce 8600GT schafft das auch nicht 100%
3. Trifft auch auf CoD4 zu. Team hats ja gemerkt wie er gekillt wurde am Anfang.
4. Triffe eh auf jeden Shooter zu...
5. Jo mach ich ja auch schon