rofl omg also toni ich hab mich in icq hin und wieder gemeldet und das weisst du genau und die 150 abwesenheitstage liegt daran das ich mich nich einloggen kann und das weisst du -.-
rofl omg also toni ich hab mich in icq hin und wieder gemeldet und das weisst du genau und die 150 abwesenheitstage liegt daran das ich mich nich einloggen kann und das weisst du -.-
Ich hab vor etwa 2Monaten die Seite geändert und jetzt kann sich jeder anmelden. Wenn man allerding nie hier rein schaut, kann mans nich wissen.
NA was neues??? oder geht hier nur das Zauberwort ( KICKEN ) um alle wieder zum leben, wieder zuerwecken??????
morgen
wollte bloß mal schreiben das ich wieder da bin
hatte wegen ausbildung bis jetz echt wenig zeit, mich mit einem gecloseden spiel zu beschäftigen
die dfx-full, die ich gekauft hab, hab ich wieder zurück geschickt
war voll die gebrauchte cd
hat man wegschmeißen können...
naja
wollte mich bloß mal wieder melden und sagen, das ich eigendlich ab weihnachten wieder voll da sein müsste...
da bekomm ich auch nen neuen pc :P (quad 9300, gtx 260 and so on)
sprich
ich hol mir crysis (beide full)
und dann spiel ich mal wieder mit :P
mfg bene
"Oda, end it, we are waiting"
Gut dann sieht man Dich ja mal wieder und Kantholz,Landser,Team,Bully und alle anderen haben einen mehr in Crysis !
Ja wir haben ein Game gesucht,was bischen so ist wie DFX und haben da CRYSIS-WARS gewählt . Weil es auch Fahrzeuge mehre Waffen und geile Maps hat und man kann auch da Maps bauen !! Der Preis ist für 2 Game auch OK und es ist neu!!
OK man brauch einen guten PC aber den brauch man ja auch für die anderen Spiele ! DFX kann man ja mit ein Steinzeitrechner zocken und CS auch !!
Bis mein Rechner gekauft wird, dauerts wohl noch ein paar Tage^^
Und vorher werde ich mir auch nicht die Crysis Full kaufen.
Also auch nächstes Jahr dann. Ich denke noch im ersten Quatal.
is die steuerung bei crysis ähnlich wie bei dfx?
so mit links rechts lehnen
und geradliniger schuss (das wichtigste :P)
"Oda, end it, we are waiting"
nein die Steuerung ist leider komplett anders, man geht zwar mit W,A,S,D aber sonst ist das anders.
In Fahrzeuge einsteigen [F]
Granaten werfen mit [G]
Mit [Q] und [E] um die Ecke gucken gibts leider nicht im online Modus, bei Crysis Warhead im Singleplayer gehts aber.
Ist eigendlich die selbe Steuerung wie bei Battlefield
TeamD.N(GER)