RE: Anwesenheit

#196 von GreeNPoweR(GER) , 14.12.2008 18:55

naja ich geh jetz zoggn....

MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#197 von Kantholzwerfer , 14.12.2008 19:08

Oh je wat is'n hier los. Also ich muss Team jetzt mal in Schutz nehmen. Der ist kontinuierlich da und steckt sein Interesse und Energie in den Clan. Genauso ist es bei Sven und Toni. Von Legend und Greenpower dagegen habe ich seit Monaten nichts gehört. Hab ehrlich gesagt, sowieso nicht mehr damit gerechnet, dass bei den zuletzt genannten Personen überhaupt noch Interesse besteht im Clan zu sein. Aber das hier so kindisch ausarten zu lassen und dann Team anmachen, nur weil der seine Meinung sagt, dass CSS nicht als Alternative geeignet sei, ist auch keine Art und Weise. Übrigens finde ich auch das CSS ungeeignet ist. COD4 oder Crysis sind da schon eher zu gebrauchen. Insbesondere Crysis finde ich am vielseitigsten, auch weil man echt super Map's hat und auch jede Menge Fahrzeuge. Aber es ist nun mal schwer es einen jeden Recht zu machen. Da müssen Kompromisse gemacht werden. Daher würde ich auch mal gerne wissen, wie es hier generell aussieht. Wer ist für welches Spiel? Eine Abstimmung schein mir sinnvoll. Hat so etwas schön Demokratisches. Greenpower du bist ein Schlitzohr, das weiß ich. Aber du hast dich auch für den Clan verdient gemacht und es ist ja nicht so, dass wir nicht auch unseren Spaß hatten. Daher fände ich es schade es so enden zu lassen.

Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

#198 von Rambo(GER) ( Gast ) , 14.12.2008 22:25

1.naja...also jeder hat seine eigene Meinung über CSS...ich z.B. finde es nicht schlecht, mir gefällts!
2.das mit dem kicken Team hast du doch selbst veröffentlicht!...man konnte doch rauslesen wen du kicken möchtest, allein an der Anzahl der Tage, wo man sieht wie lang sich derjenige nicht mehr eingeloggt hat!außerdem ist oder war gp 2. in der Memberliste...vllt hat dich ja auch das genervt...also siehs ein, man konnte das rauslesen, und vllt hat der ein oder andere halt gesagt, wen team kicken möchte..., das war halt dann die meinung von demjenigen!
3.ich hab nicht die absicht den clan zu verlassen, aber zu streiten hab ich wirklich keine lust...wegen einem GAME sehe ich da keinen sinn
4.sollten gp und legend das Verlassen des Clans ernst gemeint haben..., haben wir sehr gute spieler verloren!
5.Toni ist doch unser Leader...warum äußerst du dich nicht!?...wer gekickt wird, wer hat darüber die Entscheidung?

Rambo(GER)

#199 von GreeNPoweR(GER) , 15.12.2008 17:06

entscheidung haben dadrüber die mehrzahl der leader also wir sind 4 leader das heisst 2 würden schon reichen...ich schätze ma toni hat kz und ja wir haben das ernst gemeint

MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#200 von Team D.N(GER) , 15.12.2008 17:49

Worüber gehts hier jetzt eigendlich, bei den ganzen Beiträgen hat man gar keinen Überblick mehr.

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

#201 von Kantholzwerfer , 15.12.2008 18:55

Also es gibt doch zum Thema Anwesenheit klare Bestimmungen:
"§5 Inaktive Member:Wenn ein Member eine längere Inaktivität aufweist (..in der Regel 3 Wochen), wird sein STATUS auf "INAKTIV" gesetzt. Meldet er sich weitere 3 Wochen nicht, so wird er gekickt."

Wer das nicht zur Kenntnis nimmt oder auch keine Anstalten macht, den Clan über den Grund einer längeren Abwesenheit zu informieren, braucht sich nachher nicht wundern, wenn er gekickt wird.
Das hat dann mit persönlichen Motiven auch nichts zu tun. Man muss ja schließlich gewisse Regeln haben, sonst wären ja immer noch alle Member die jemals bei GER warem aktive Mitglieder und das haut ja auch nicht hin.

Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

#202 von Team D.N(GER) , 15.12.2008 19:00

Ja das sehe ich auch so!

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

#203 von BOSS-(GER) , 15.12.2008 19:32

Richtig so und habe ich auch schon mal so geschrieben !! Aber mancher muss wohl nur die Baumschule besucht haben ,sonst würde man das verstehen,was wir schon viele mal geschrieben haben.

BOSS-(GER)
Moderator

#204 von ==LEGEND==(GER) , 15.12.2008 19:37

ich hab als regelmäßig ins fourm geschaut aber nichts war los folge:ich hab mich halt anderen sachen gewidmet!!

==LEGEND==(GER)
Sergant

#205 von Team D.N(GER) , 15.12.2008 19:40

Dann hättest du aber wenigstens mal bescheid sagen können warum das so ist.

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

#206 von Rambo(GER) ( Gast ) , 15.12.2008 21:57

wenn das ganze nach Regeln läuft, sollte man diejenigen sofort kicken, und nicht so ein Affenzoo draus machen, wie wir ihn jetzt hier haben!

Rambo(GER)

#207 von Kantholzwerfer , 15.12.2008 22:16

stimmt auch irgendwie.

Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

#208 von Michael Meiers(GER) , 16.12.2008 14:54

Halli hallo,
ich melde mich auch mal dazu.
Also erstens ich war am Wochenende nicht da, hab ich euch aber gesagt.
Und jetzt schau ich ins Forum und dachte mich trifft der schlag. 4 komplett gefüllte neue Seiten. Ich hab erstmal eine viertel Stunde gelesen...

Mal zum Thema.
Team hat nichts damit zu tun. Es liegt allein bei denen die so lange nichts haben von sich hören lassen. Siehe GP mit ganzen 150 abwesenheitstagen. In den Tagen hat man nicht ein Wort von dir gehört. Kein hallo ...nichts! Nichtmal über ICQ. Legend war genauso abwesend wobei er sich ab und zu mal sehen lassen hat.
Es stimmt schon das es ein wenig ruhig geworden ist, seit dem die Demo down ist. Aber deswegen kann man ja trotzdem noch ein wenig interesse zeigen. Eseiden man hat keines, dann sollte man bescheid sagen und sich von der Liste nehmen lassen.
Wer gekickt wird ist klar in den Regeln von uns allen festgelegt worden. 90Tage zeit haben wir gegeben und wie eben schon erwähnt waren es bei GP bereits 150 und man hört immernoch nichts von ihm. Eingeloggt hat er sich nämlich nicht.
Außerdem haben wir unter uns ausgemacht, das wir immer bescheid sagen wenn wir mal länger weg sind. Das war auch nicht der Fall. Wir hatten also keine Ahnung wo du bist, bzw. warum du dich nicht meldest.

Und jetzt erlaubst ausgerechnet du dir so eine Scheiße über Team zu erzählen.
Team hat sich nicht an die spitze geschlichen. Wenn ich mal daran erinnern darf, wart ihr alle einverstanden das wir ihn zu den leadern holen. Und zwar weil er sehr gut zockt und außerdem nützliche Sachen für unseren Clan machen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ihn ankotzt weil GP noch ein PLatz vor ihm in der Liste steht. Das gerücht verbreitet Legend wohl eher nur weil es ihn ankotzt, das er nicht mehr Leader ist und dafür Team.
Mehr nacher

Michael Meiers(GER)
Administrator

#209 von Rambo(GER) ( Gast ) , 16.12.2008 16:16

das mit dem Leader hin oder her...das ist jetzt mal reine nebensache...aber am meisten war ja das KICKEN, der ausschlaggebende Treffer für diese 4 voll gefüllten seiten

Rambo(GER)

#210 von Team D.N(GER) , 16.12.2008 17:23

Diese schwachsinns Idee mit dem Leader,(das ich keiner mehr sein soll) kam doch von euch!
Von den 4 Voll gefüllten Seiten sind mehr als die Hälfte wowieso nur "Müll" der von euch ins Leben gerufen wurde. Nur um das mal klar zu stellen.

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

Pause Anmelden
Mitgliederformular

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz