RE: maps

#76 von Michael Meiers(GER) , 03.07.2008 16:41

Das Leben ist ein Eichhörnchen!!!


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#77 von Itachi (GEr) , 03.07.2008 17:07

und ich dachte es wäre ein hamster o.O


"Oda, end it, we are waiting"

Itachi (GEr)  
Itachi (GEr)
Gunnery Sergant

Beiträge: 354
Registriert am: 02.04.2008


RE: maps

#78 von GreeNPoweR(GER) , 03.07.2008 17:21

lol die maps könnt ihr alle nur wegmn mir machen...und abgesehn davon ham wir da andern maps auch alle nur wegn meinem angagemente


MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™



 
GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Beiträge: 1.160
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#79 von Michael Meiers(GER) , 03.07.2008 17:39

warum können wir maps nur wegen dir machen? was hast du den dazu beigetragen?


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#80 von GreeNPoweR(GER) , 03.07.2008 17:46

wegn mir wisst ihr wie es geht -_- besser gesagt durch meine connections wäret ihr nie darauf gekommen...


MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™



 
GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Beiträge: 1.160
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#81 von Team D.N(GER) , 03.07.2008 17:47

doch ich wäre auch so drauf gekommen, bzw man hätte es sich denken können.


TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

Beiträge: 1.125
Registriert am: 21.10.2007


RE: maps

#82 von GreeNPoweR(GER) , 03.07.2008 17:48

das sagst du so...


MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™



 
GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Beiträge: 1.160
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#83 von Team D.N(GER) , 03.07.2008 17:49

nein sage ich nicht....
es blieb ja schließlich nicht anderes mehr übrig


TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

Beiträge: 1.125
Registriert am: 21.10.2007


RE: maps

#84 von Rambo(GER) ( Gast ) , 03.07.2008 21:56

ich schätze mal gp braucht einen applaus dafür, GP hier dein APPLAUS: "applaus" ^^

Rambo(GER)

RE: maps

#85 von Michael Meiers(GER) , 03.07.2008 22:03

Nein Team wärst du nicht.
Komm jetz erzähl mal nicht das du einfach so raus bekommen hättest wie viele objekte du in deiner map haben musst und wie du sie in die exe packst.
Das weißt du nur, weil ichs BOSS gesagt hab und ich hab das von GPs Kontakt, den ich ohne ihn nicht gefunden hätte und BOSS auch nicht.
Ende der Geschichte.


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#86 von GreeNPoweR(GER) , 03.07.2008 22:08

ihr braucht mir nich zu aplaudieren oda so was aba ihr scheint nich ganz das zu würdigen was ich mache...ich hab bislängst so ca 99% der maps besorgt bzw anfertigen lassn und kontake aufgebaut zu wichtigen spielern um uns einen vorteik zu verschaffn....ich hab im grunde bei jedem in diesem clan dafür gesorgt das er hier reinkommt(hab den clan ja auch gegründet :D)und das ganze wird von den meisten als selbstverständlich higenommen genau wie ihr es selbstverständlich haltet das michi die page macht oda boss den server laufn lässt....und das is absolut nich selbstverständlich das wir 3 unsere sachn so machn


MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™



 
GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Beiträge: 1.160
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

RE: maps

#87 von BOSS-(GER) , 03.07.2008 22:29

^SO Leute !!
Was soll der Streit ???
Es ist richtig das GP die vielen Map besorgt hat und auch die Kontakte, mit deren Tips wir jetzt unsere eigenen Maps
machen können !!
So muss auch sagen ,das Toni, Team und ich viel arbeit am Arsch hatten , damit wir die vielen kleinen Sachen
zusammen hatten , damit wir jetzt entlich unsere eigenen Maps bauen!!

Jeder muss was in den Clan was neues einbringen, nur so machen wir neue Sachen daraus und es macht uns besser !!


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: maps

#88 von Michael Meiers(GER) , 03.07.2008 22:30

Hauptsache wir sehen noch wer PLATIN würdig ist.
Nämlich nur die die mit anpacken.
Wer immernochnicht das sieht was wir machen, tut mir leid.
Alle fragen immer nur wann kann ich gold oder platin werden oder nerven rum wann schreibst du mich entlich auf die seite.
Das braucht zeit. Ihr denkt einfach draufkritzeln und fertig, aber das ist nicht so.
Man wird in den clan geholt und füllt das Join US formular aus. Mehr muss man ganicht machen. Aber die Arbeit die ich damit habe ist viel größer. Aus diesem Formular kann ich entnehmen wer ihr seit und kann sichergehen das ihr nicht zufällig GRIZZLY64 wart oder sonstwer. Dann hab ich mehr als 1000 dateien aus denen ich erstmal die mitgliederliste raussuchen muss.
Die ganzen codes zu schreiben ist auch nicht leicht und hat mich sehr viel zeit und nerven gekostet. Ein Mitglied mit den eintrag auf dieser Seite von ca. 6Zeilen braucht einen code, der gedruckt etwa 1 volle seite ergibt!!!
Die 15 Mitglieder die wir derzeit in der liste haben brauchen 20000kb. Jetzt nehmt euch mal den Windows Text editor und schreibt solange bis ihr 20000kb voll habt. Ich wette die hälfte gibt vorher auf! Und ich tippe nicht nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein sondern gezielten code der eine ewigkeit braucht um erstmal richtig programmiert zu werden.

Wer PLATIN werden will soll mithelfen und nicht ankommen "was soll ich machen" das erleichtert uns nix sondern kostet mehr zeit.

GreenPower übernimmt die ganze Mitgliederverwaltung. Das kostet auch verdammt viel Zeit und sicher auch nerven wenn man ewig keine guten leute findet. Soviel kann ich zu GPs arbeit nicht sagen, weil ich sie nicht ausführe.


Was ich damit sagen will. Versetzt euch in die Lage des anderen und überlegt wie viel Arbeit er mit den bestimmten dingen hat und meckert nicht gleich los.
GP du bist auch nicht der einzige der noch nicht richtig gelobt wurde. Auch ich und boss werden nicht gelobt. Wer hat jemals gesagt oh Michi bzw. toni die seite hast du echt gut hinbekommen oder der neue loginbereich für mitglieder ist dir gut gelungen....niemand. Aber der login hat mich um die....2wochen arbeit gekostet und glaubt mir der scheiß hat mich schon nach 5h angekotzt!

Ach ja BOSS die maps hab ich ganz vergessen. Wie viel Zeit haben die uns auch noch gekostet...Ich hab nich auf die Uhr geschaut 3monate?
Naja genug gelabert.

Schauen wir mal wies weitergeht...


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

RE: maps

#89 von GreeNPoweR(GER) , 03.07.2008 22:35

richtig toni! ich könnte jetz en langen text schreiben aba eig muss ich bloß sagen das ihr unsere arbeit mehr schätzen solltet und ma mit anpackt und nich wahrlos drauflos zoggt und irgendwelche knights oda boss*rg*`s in den clan holt sondern wenn dann vernünftige spieler mit gutem imitch die sich auf der page melden solln


MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™



 
GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

Beiträge: 1.160
Registriert am: 20.10.2007


RE: maps

#90 von Michael Meiers(GER) , 03.07.2008 22:37

ja.
ich hab mir vor einigen tagen eine liste mit allen leuten gemacht die sich je im clan beworben haben (71 an der zahl) und so werde ich leute wie boss rg und knight auch mit neuen namen fernhalten.
Ebenso beim login.
Ich seh wenn sich ein i will kill you auf dem konto von sliwka einloggt.
Dieses MySQL ist eine geile sache auch wenn ich dafür einige wochen geopfert hab!


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

   

Projekt DFX-Demo
TRAININGS SERVER???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz