also 30 ctf maps klingt gut.
psp ist ähnlich wie TKOTH, allerdings gibst es dort mehr Punkte bzw. Fahnen die eingenommen werden müssen. Die Standartzeit liegt bei 15 sec. Es gibt meistens 3 Stellen wo man erobern kann, sind alle Punkte eingenommen gibt es einen Punkt für das Team. Kills und Deaths zählen ganz normal.
TeamD.N(GER)
Ich finde es wäre wieder mal Zeit neue Maps zu veröffentlichen.
Da es auf gewissen Seiten eh schon einige öffentlich gibt würde ich vorschlagen wir setzten noch:
1.Container
2.Streefight
3.Garden
4.Java
5.House Jungle
6.Houses
7.Obvilion
8.Beirut
9.Namib
10.Joungle Water
11.Labrynth
rein.
Hat jemand was dagegen?
beirut nich umbedint und namib auch nich der rest is ok denke ich auser bei einer vllt is die houses die kaapstadt map von darkdemon original?
lol siehste genau das is das prob bei uns wir ham sau viele maps aba nutzen sie nich weil 1-2 personen die map nich mögen oda weil sie sie garnich kennen ich wäre zum beispiel dafür das man auch mal wassermaps reinmacht(und jetz komm mir nich mit flood^^)water world usw sind auch gut ;)
oda ich mach ma nen überblick mit nem spectator pic und schick sie dir für jede map die pics schicken wir hier ins mapvoting(was neu gemacht werden muss oda?) dann kann man beim voting genau sehen welche mao gemeint is ;)