bei uns gibts ein Computerfachgeschäft bei dem kauf ich das,
im saturn hab ich ma gefragt die beraten einen so "komisch"
bei uns gibts ein Computerfachgeschäft bei dem kauf ich das,
im saturn hab ich ma gefragt die beraten einen so "komisch"
TeamD.N(GER)
ja chris so bin ich
wie mans lernt gibt mans weiter...
Satur, MediaMarkt oder so zeugs kann man bei PC teilen vergessen.
Die verkaufen sogar noch meine alte Grafikkarte (FX5200). Die ham nur den Speicher erhöht auf 256MB. Ein leihe denkt dann och 256MB super die nehm ich. Die kostet auch nur 40€^^.
Aber das teil reicht nich mal zum dfx zocken, weil einfach die Taktung beschißen ist und die zu wenige Pixelpipelines und Vertexshader hat!!!
Als finger weg von unüberlegten MediaMarkt einkäufen!
die FX5200 war auch meine alte Graka hatte aber noch 128mb
die war zu nix zu gebrauchen
TeamD.N(GER)
Ja meine hatte auch 128MB.
Ich hab die gebraucht für 10€ an eine Office-PC-benutzerin verkauft^^
Aber außer für Office kann man die ja auch für nix mehr benutzen. Früher hat die volkommen gereicht für so Spiele wie Autobahn Raser2 und Sims1^^
Ich hab mal gelesen das es einen Grafikkartenbeschleuniger gibt
was genau ist das?
bekommt die Graka dann mehr MHZ und Speicher?
TeamD.N(GER)
Die einzigste beschleunigerkarte die ich hatte war für eine Voodoo und naja ziemlich veraltet. Wenn deine Grafikkarte nicht genügend Speicher oder die Taktrate (MHz) zu gering is kauf dir ne bessere denn eine sagen wir 76er von geforce und aufwärts brauchen keine beschleunigung da nach meiner ansicht eine beschleunigerkarte nur ein Versuch war bzw. Schrott. Nunja bei den neuen Modellen habe ich bis jetzt keine einzigste davon gesehen. Da eine externe beschleuniger karte extern irgendwas erweitert nicht intern, und intern ist immer schneller als extern versteht sich...
-gruß bytefire
Haha!
Da kommt freude auf, du hast einen kleinen Fehler
Die 7600GT zu empfehlen ist schwachsin. Er hat die "ASUS X1600 Series 512MB DDR2", relativ gleichwertig! Ok die 7600GT ist etwas besser aber nicht viel. Das kommt aufs gleiche raus wie wenn du einen 10l Eimer gegen einen 10,5l Eimer für 100€ aufpreis tauscht^^
Also die nächste Stufe für dich wäre so was in der GeForce 8800 gegend, wobei ich nicht glaub das du mit der jetzigen Probleme hast oder spielst du Crysis?
Mit DFX und CSS solltest du eigendlich keine Probleme haben!
ne probleme hab ich net
da laufen sogar spiele wie cod4, battlefield 2142 und FEAR muliplayer drauf
und das ohne fehler. Ich glaub die 7600GT hat nur eine etwas höhere Taktfrequenz
TeamD.N(GER)
ich habe nichts empfohlen ich habe mich nur die Ati Grafikkarten nicht mitintegriert weil ich die nummerirung/bennenung der Grakas nicht weiß. Auserdem geht Crysis auf meinem PC ich habe eine 7600gt - 2x3GHz Pentium D Extreme - Asrock Dual-VSTA - außerdem sieht die Grafik richtig hamma geil aus, nur so zur Info. Und nein ich lasse Crysis hatte nicht die minimalsten Grafik einstellungen.
Ps. DU MIT DEINEN METAPHERN ~~ XD
hrhr so leicht kann dich also bashen ^^ na dann viel spaß ;)
-GESCHLOSSEN-