Jaa ich lebe!^^
Wenn der PC von einem richtigen "Profi" zusammengestellt wurde also für das wofür du den PC verwenden möchtest, dann wird er schon seinen Zweck erfüllen.
Jaa ich lebe!^^
Wenn der PC von einem richtigen "Profi" zusammengestellt wurde also für das wofür du den PC verwenden möchtest, dann wird er schon seinen Zweck erfüllen.
TeamD.N(GER)
Jaja ist klar will ja nur mal fragn xD dich meinte ich eh ned damit aber im Forum ist zur Zeit ned viel los kommt mir vor.
achso naja ist schade genau jz bräuchte ich wem zum zocken so am Abned mit dem neuen Pc.
Hast du CoD Modern warfare 2 schon bestellt?
Also da bin ich wieder. HI^^
Der PC recht ordendlich zusammengestellt. Ich denke da wirst du ne weile ruhe haben.
PS: Mein I7 hat 2,93GHz
Is CoD:MW2 schon raus? Sollte erst im Herbst kommen. Und Assassins Creed2 im November.
JA aber ich habs schon vorbestellt und da bekommt man dann ein echtes Nachtsichtgerät mit dazu ^
lol
Was haste dafür bezahlt?
Wenn ichs Bestell dann sicher in Österreich, da gibts die unzensierten Versionen. In Deutschland ist doch alles verboten und die besten Szenen sind rausgeschnitten.
Ja ist klar xD zum glück wohn ich in salzburg lol.
ähm 70€ des nachtsicht gerät ist gratis. geiles angebot oder
musst dir das video ansehen ist zwar jz die x box version aber ist bei pc das selbe das verpackte teil ist eben das nachtsichtgerät
hier
uiii mein neuer pc is da :)
geforce gtx 260^^2x3 ghz 8400er glaube ich
5 gb arbeitsspeicher 7.1 soundkarte
das is jetz nur grob^^keine zeit euch die einzelheiten zu schicken xD muss ZOCKEN!!!:D:D:D:D:D:D
Warum biste nich auf mein Server gekommen? War offen.
Hab mich vertan.
Hab das FPS zähl ding nochma angemacht und bei vollen deteils hat meiner volle 60FPS. Bei niedrigen details voll 90FPS. Sinkt auch nich viel ab wenn ich rauchgranaten werfe.
Konnte ja nich sein das die GTX260 besser als die GTX 275 läuft
Hey,
hab ein problem mit meinem Laufwerk und zwar habe ich ein neues System (Mainboard,CPU,Grafik usw.) einzigste was blieb vom alten PC ist, die Festplatte, Netzteil, Laufwerk und die Soundkarte. Ich habe WinXP installiert. So starte alles will Treiber CD´s einlegen, Laufwerk erkennt nix. komischerweise^^ WinXP konnte ich installieren. So PC neu formatiert, neues laufwerk (CD) reingetan. wichtigsten Treiber hab ich jetz über das CD Laufwerk installiert. Sowie WinXP WIEDER über das alte DVD laufwerk.
Sobald ich z.B. meine Wlan treiber CD einlege dort, erkennt er sie öffnet den Ordner, kann aber das Setup net starten. Im CD laufwerk geht es. Leg ich CoD4 ins Laufwerk macht er gar nix lädt kurz dann aber nix mehr. Will Win7 drauf machen geht aber net, wenn ich die CD einlege lädt er das Setup und so aber dannach will er das ich Treiber für mein Laufwerk einlege! Es gibt aber keine und wieso macht das Laufwerk aufeinmal solche Faxxen ?
PC:
Motherboard Name: Asus A8NE-FM
CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3200+
NVIDIA GeForce 8600 GS
CD-Laufwerk: ARTEC WSM-YG52
DVD: MATSHITA DVD-ROM SR-8589