auwei mein beileid musst du dich wieder von 32 hochspielen?achja wenn jetz jmd nen cod4 key braucht bescheid sagen...ich bin inne videothek gegangen^^hab mir 5 cd keys gesucht und alle funktionieren einbahnfrei
auwei mein beileid musst du dich wieder von 32 hochspielen?achja wenn jetz jmd nen cod4 key braucht bescheid sagen...ich bin inne videothek gegangen^^hab mir 5 cd keys gesucht und alle funktionieren einbahnfrei
lol du freak.
Nee muss ich nich hab mir nur ein neuen account gemacht mit dem ich nur snipen wollte, aber is dann anders gekommen
joa ich stell dann noch welche rein :D
lol ja die idee hatte ich auch schon aba sag mir ma wie man in maps wie shipment oder killhouse vernünftig snipen soll^^
lol GP du sau xD könntest mir einen geben für meinen kumpel der benutzt andauernd meinen Code das regt mich langsam auf >.<
ok ich schreib dir ne private mail
wer ne anleitung will wie man sich ganz einfach cod4 keys besorgt ohne auzustehen einfach fragen^^is zwar übelst fies und assozial aber egal^^
HIER gibts erstmal nichts und schon garkeine keys.
Kauft euch welche dann is gut und klaut nich die von leuten die dafür 50€ gelegt haben, das is nämlich assozial!!!
Alles weitere wird gelöscht und wenn hier einer nach einem key fragt wird er aus dem Forum gebannt!!!
Nur mal so als warnung!
Hier habt ihr mal ein richtigen Score !! Ganz real !!! von mir am 12.04.2009 gemacht !! LOL
Naja 10 Stück in ca. 30 sek. ok es geht auch schneller !! Zeige ich Euch später !! und macht das mal nach !!!!
Ja dann stellt er sich hin und wirft ne granate auf des Teil. Dann will er noch ne Belohnung weil er alles getroffen hat
Nee ! Eimer Bohnen fressen und dann Feuerzeug dran und Feuer !!! !!!!
Ist besser als Tacwerfer !!!
Ja mal was neues von mir.
War nicht einfach,weil man am Anfang nur 100 Punkte hat und scheiß Waffen .Da muss man erst mal Punkte sammeln durch einnehmen von Kraftwerken
und killen. Dann kann man richtig Kaufen (SCAR-RPG-Snipervisier-Minen).
Gestern ging die Rund sehr lange ,der Gegner hatte nur noch 10% und da hing sich der Server auf und startete neu und man muste wieder alles anfangen nur den Rang und die Punkte waren noch da ! Das ging so über 7 Stunden und ich habe dann aufgehört ,war kaput !! LOL
Aber habe es geschaft zum General !! lol