:D und wenn nich dann schämen wir uns alle^^
Die ersten Downloads sind schon drauf.
Jetzt werde ich mich um die deutsche Sprache kümmern.
echt edel
und als ich als ich das bild von kaapstadt gesehen haben
*schnief*
da kommen schöne erinnerungen hoch
ok
versuche mir die full nochmal zu holen
hab auch schon was gutes gefunden (amazon - neu)
mfg
"Oda, end it, we are waiting"
Ja die schönen Erinnerungen werden hoffentlich bald wieder ins Leben zurückgerufen, wenn GER die Pilot- PM mod für die Voll rausbringt. Dies in Verbindung mit den Demo maps wird es ja dann ermöglichen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Ich habe mich auch mal wieder bei VBF gemeldet und auf unsere Neuigkeiten hingewiesen, wie folgt:
Hi guys, I finally acquired DFX full and I''m now downloading the BFM mod in order to be able to join your server. I'm looking forward to meet you soon in battlefield again.
The GER-Clan is also doing some work at the moment to make DFX similar as it was in the Demo. That means Pilot mod and the PM skin mod will be downloadable soon. I already checked the SO mod and I must say that I like it better than the Pilot mod. But the Pilot mod is a plain but approved good one and therefore Boss-GER is determined to fix all interferences so that there won't be any incompatibilities with the no mod version and every no mod player will be able to see the no-mod weapons and shots although he or she hasn't got the mod.
However, now I'm eager to learn the BFM mod.
Greez Kantholzwerfer
Also beim Durchstöbern des Forums von VBF fiel mir auf, dass die einiges mehr zu bieten haben als wir. Bully hat zum Beispiel schon die ganzen alten Demo Maps in der Voll gehostet oder die BFM mod, eine Verbesserung der SO mod, ist um einiges besser als die Pilot (meine Meinung), da sie mehr Waffen hat (zum Beispiel Flammenwerfer) oder die Skins von den Fahrzeugen sind auch echt super. Ob die Qualität der Mod mit unsere mithalten kann ist natürlich eine andere Frage. Dennoch glaube ich kaum, dass wir mit unseren Neuerungen recht viel Eindruck bei VBF schinden können.
Naja es gibt ja noch genügend andere Player, die wir für unsere "Produkte" begeistern können.
Es gibt viele die früher mit uns die demo gezockt haben und die hatten alle die Pilot Mod, daher denke ich das wir auch ein paar Spieler sehen werden.
Kann man nur hoffen das sie so gut ankommt wie in der demo.
Ich werde auf jeden Fall mal kräftig die Werbetrommel rühren und versuchen in der Voll möglichst viele Spieler zu erreichen.
Ihr habt noch nicht alles gesehen in der Pilot Mod . Ja sie ist einfach aber sie ist 100% genauer bei den Waffen und wie wollen die mich auf 500m mit Flammenwerfer killen ?? Soll ich mich da erst totlachen , damit er ein kill bekommt??
Ja Bully hat schon Maps aus der Demo raus gemacht ,aber die sind nicht richtig eingestellt ,weil sie für die Demo waren und Bully hat sie erst mal gehostet bis die Überarbeiteten Maps raus kommen !Er hat es gemacht ,um mal wieder Werbung für uns alten Demo-Player zu machen !!
Des wegen ist auch Bully ,auch wenn er von VBF ist mit bei uns um die Pilot-Mod zu testen !!
HI Sven,
100 Punkte.
Der So mod ist Scheiße, denn die Server crashen andauernd. Der BFM läuft zwar stabil aber bei den Ladezeiten kriegt selbst mein Quad-Core Prozessor graue Haare.
Pilot mod: klein und fein und jeder kann rein. So soll es sein.
@Kantholz: Diese Art Postings habe ich vermisst wie Zahnschmerzen.
Greetz Bully
Danke dir auch Bully! Vielleicht war das ein wenig vorschnell. Ich habe jedoch nur meinen Ersteindruck geschildert. Wenn du es vermagst, die VBF-Leute dennoch von der BFM abzubringen, habe ich nichts dagegen. Es scheint mir nur so, als ob die ganz zufrieden mit der BFM sind.
HI,
ich habe nicht die Absicht irgendwen von irgendwas abzubringen.
Wir sind hier alle für Spass. Der Eine hat ihn so, der Andere so.
Ich für meinen Teil werde Pilotmod zocken und auch hosten. Aber ich denke der Pilot wird sich durchsetzen, da alle auf den Server können.
Greetz Bully