So ich hab heute mal unser Join US und Fight US auf den neusten Stand gebracht.
Es ist jetzt 99% zuferlässig. Da sich GP ja beschwert hat, er vertraue meinem Formular nicht. Was ich eigendlich auch nicht getan hab
Es läuft jetzt nicht mehr über einen externen Server, sondern direkt über den von der Homepage.
Beim Join US hat sich nicht viel verändert, außer das man jetzt auch gezeigt bekommt wenn das absenden erfolgreich war bzw. wenn es Fehler gab steht genau da welche Fehler auftauchten. Ja eine änderung gibts doch. Und zwar wird die ICQ nummer jetzt in 3 kästen eingetragen.
Die großen Änderungen waren eigendlich nur beim Fight US.
Ich hab jetzt richtige Fragestellungen reingemacht, damit auch SHADOWS und so das richtig eintragen.
Außerdem wurde das Datum in 3 Teile getrennt (Tag, Monat, Jahr).
Es wird geprüft ob der Tag über 31 liegt bzw der Monat über 12 und ob das Jahr unter 2008 ist. Tritt ein der 3 Fälle auf, bekommt man eine Meldung das das Datum ungültig ist.
Es geht noch weiter, nicht aufhören zu lesen
Ich habe geschrieben das der CW frühestens 3 Tage nach abschicken des Formulars statfinden kann, damit wir zeit für die Aufstellung haben.
Aber ich verlasse mich nicht auf die Deppen und lasse das Datum prüfen. Würde man ein Tag eintragen der übermorgen ist, so bekommt man eine Meldung, die sagt das man nur 2 Tage voraus eingetragen hat aber 3 braucht
Geil nich war? Hmm wers nich blickt fragt einfach nochmal nach oder probierts aus, aber schreibt wer ihr seid. Sonst machen wir noch ein CW gegen uns selber.
Haha jetz bin ich stolz auf mich. Ich hab den gesammten Code neu geschrieben. Natürlich 2mal, also deutsch und englisch ne Schaut mal die Bilder an^^ (1+2JoinUS 3+4FightUS) Damit ihr mal seht was ich so mache, wenn ich an der HP arbeite.
Das war Arbeit von....ca. 5 Stunden
Das ist übrigens noch wenig. Die Mitgliederseite hat 636 Zeilen (hab mich nicht verschrieben!!!)