ich hab nicht gesagt das du es dir holen musst
was hast du denn gegn counterstrike?
ich hab nicht gesagt das du es dir holen musst
was hast du denn gegn counterstrike?
Ich weis, wenn ich jetzt hier rein schreibe was ich gegen counterstrike habe endet das sowieso wieder nur in einer sinnlosen Diskusion.
TeamD.N(GER)
Ja und die hatten wir schon zu Genüge. Jeder soll einfach das spielen was ihm gefällt und den anderen das ihre lassen. Basta
is jez auch ega
l
Hi Leute !
Wie Ihr auch merkt ist die schöne Zeit ,wie sie in DFX-Demo war vorbei.
Das auch nicht jeder ,jeden Tag Zeit hat zum zocken muss man auch verstehen.Arbeit-Ausbildung-Schule u.s.w.
Was mir hier gefallen hat ,war die Gemeinschaft zu einander und auch das wir hier die gleiche Sprache sprechen .Obwohl mancher einen nicht richtig versteht !!
Man kann auch hier bei uns seine Meinung sagen ,egal ob es richtig oder falsch ist !!
Wenn viele gedacht haben ,das in DFX-Full der Bär ab geht,liegt leider falsch.Da sind zum Teil mehr Hacker als in der Demo und Langweiler.
Die meisten jagen nur Bots und die anderen zocken nur ihre 3. noMod Maps. Wie Langweilig !!
Ich hoffe das man mal wieder ein paar von uns wieder am Wochenende auf einen gemeinsamen Server sieht!!Um mal wieder zu spielen aus Spass!!
Ich habe zur Zeit echt wenig Zeit ,da wir in 3.neuen Geschäften ,die Inneneinrichtung neu machen.So arbeite ich jeden Tag von 9-22Uhr.
Da kann ich nicht jeden Mückenstich bei euch versorgen !!!
Ihr müsst selber mal was Organisieren wenn ihr zusammen zocken wollt .Habt ja alle Skype-ICQ-Xfire u.s.w.
Auch wenn jetzt der eine das zockt oder das , wir bleiben ger-gaming !!
Also last den Kopf nicht hängen es geht weiter !!
Sven du bringst wieder mal alles auf den Punkt. und du hast volkommen recht, wir bleiben Ger.Gaming
Lg PhiL
seh ich auch so ich versuch schon wann ich kann auf unsern server zu gehen aba wenn ich da 30 min alleine bin und warte bis einer kommt is das auch langweilig^^
würd mich freuen wenn wir en termin ausmachen an dem jeder kann und wir zoggn ma wieda richtig sauba
PS: wer is phil?xD
Ja ich würd auch gerne mal wieder gescheit zocken. Ich kann ja am Wochenende ein Server für uns auf machen.
PS: Phil=DarkPsycho
Mal ein ganz anderes Thema!?
Was ist eigendlich mit unseren sebi2504 ??
279 Tage nicht mehr anwesend auf der Clanpage,
er ist ab und zu noch in xfire.
TeamD.N(GER)
xDxD ja ich hab ihn hin und wieder angeschrieben aber er antwortet mir nich xD
denke mal wir können ihn rausschreiben
Ja genau, wie bei einem Hühnerstall muss man hier ausmisten.
TeamD.N(GER)