dein Xfire Button is schon lange drauf.
seit gestern oder vorgestern.
Und wann akzeptierst du mal deine claneinladung im dfx?
Also du und Sebi und Legi??
dein Xfire Button is schon lange drauf.
seit gestern oder vorgestern.
Und wann akzeptierst du mal deine claneinladung im dfx?
Also du und Sebi und Legi??
als nächstes wäre dann in 2 tagen Tsubasa(GER)an der reihe
den hab ich auch nur sehr selten gesehen
TeamD.N(GER)
ich seh meinen xfire button aba net :`(^^die einladung muss ich nochakzeptirern mach ich jetz schick sie am besten nochma ich glaube ich hab sie nich mehr^^
Jo was XANDER macht ist mir eigendlich relativ...
Dein Button hab ich aber drauf oder reden wir aneinander vorbei? Wo willst dus denn?
jo xander war eh nur ein erbärmlicher rpg noob...naja ich will meinen button in meine forum leiste wenn ich nen beitrag abgebe du hast den auch nich achja schreib mich ma in der memberliste wieder als leader ein wennns dir nix ausmacht
ich würde sagen jeder der platin member is is automatisch leader aba wir müssn mal dafür sorgen das jeder ne aufgabe hat
also um platin zu werden muss man euch bessigen oder wie?
musst du bessa sein als ein gold member^^ne also du musst uns schon zeigen das du gut genug bist
Also um Platin und Leader zu werden musst du etweder ein sehr guter Spieler sein oder du musst unserem clan besonderes helfen...wobei weiß ich auch noch nicht
Zum Thema Aufgabenverteilung unter den Platins:
BOSS hat schon sehr viel zu tun mit den Mods
Ich übernehm die HP und helf BOSS die Mods zu testen und zu bauen
Team macht unseren Wochenend-teamserver (war der gestern überhaupt on?? Habs total verpeilt)
Bleiben noch GP und Legi übrig
abt ihr euch schonmal überlegt wie das im Forum aussieht wenn jetz jeder sein Xfire rein macht und dann 5 mal eine Antwort steht die nur einen Satz lang is...?? Das sieht irgendwie voll scheiße aus!
Macht doch das kleinere Teil von Xfire rein aber nich das protzige schwarze. Z.B. wie bei BNZ
ok, ich übernehm das mit dem wochenend server. Oder wenn wir mal einen Clanwar haben
(der auch statt findet) kann ich auch hosten.
(Übrigens der server war gestern on aber weil da niemand gekommen ist hatte ich kein bock mehr.
TeamD.N(GER)