Hab heute so ne Vorbestellversion gesehn. Kostet 10€...weiß nur nich ob das dann nur das bestellen is oder ob dir die 10€ später angerechnet werden.
Kaufen werd ichs auf jeden fall, wann weiß ich noch nich. Aber warscheinlich nich in den ersten Wochen wenns über 50€ kostet. Mal schaun.
Also ich habs vorbestellt und freu mich scon drauf denke aber nicht das es crysis in der grafik toppen kann ^^
ich würd´s mir auch gerne holen, aber ich glaub net das mein pc das mit macht
TeamD.N(GER)
Em wenn du die Grafik voll aufdrehst ist sie sogar fast so gut wie crysis. Nur die Physik ist halt schlechter.
Des wird ein bisschen besser als CoD5, die haben immer eine kleine Steigerung, mit jedem neuen!
Zu CoD4, ihr könnt mir ruhig mal bescheit geben wenn ihr zockt, ich denke ich hab 1.6 noch auf meine Externen, dann kann ich auch mal wieder mitmachen.
Der Server is online also kannst gerne rauf kommen.
Wie heißt du da?
Servername: (GER)-Gaming
Hardcore, Hauptquartier, Killcam an, pb aus
Ok,
Ich heisse bnz*
Muss mal schauen hab CoD4 nicht auf der externen, ich bau mir ja bald ein neues Mainboard rein, ich kanns auch irgendwie nicht auf der externen installieren.
ahja ganz vergessen, Neues Board inkls. CPU,Graka,Arbeitspeicher.
Gestern abend bin ich noch mal ins Forum gegangen und bin fast Blind geworden !!
Na Toni welchen Spass hast du da gemacht ???
Schaut selber !! Aber Vorsicht !!!!
Ja mir war langweilig und da hab ich mich durch den adminbereich geklickt und hab ein paar neue skins angeschaut. Die warn aber kacke also hab ich den vorherigen wieder ausgewählt. Da warn aber die Farben nichmehr so wie vorher und dann hab ich probiert das wieder hinzukriegen aber das hat nich geklappt und da hab ich aus frust einfach ma scheißfarben ausgewählt^^