Bücher? Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich hasse Bücher.
Bücher? Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich hasse Bücher.
// TIME TO DIE // MFG DARK //
Sagt mal weiß einer von euch wann Cry Engine3 rauskommt? SOllte ja ein spitzen Game werden.
// TIME TO DIE // MFG DARK //
Ach ja und ich bin jetzt mal für ne Woche Weg, aber nächstes Wochenende komm ich wieder.
Schreib doch alles in einen Beitrag, lol
es gibt nich umsonst die [edit] funktion
TeamD.N(GER)
Die Cry Engine3 gibt es schon aber noch noch kein Game und wollt ihr mit euren lamen Pc zocken !?!?
So gut ist die Cry Engine 3
http://www.chip.de/bildergalerie/So-gut-...22.html?show=16
Hier ein Video : http://www.chip.de/c1_videos/Schoener-al...o_35899596.html
Schaut die Bilder!!
Sattelzug verliert 23 Tonnen Katzenstreu
Sinsheim (ddp-bwb). Ein mit Katzenstreu beladener Sattelzug hat am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 6 zwischen Bad Rappenau und Sinsheim nahezu die komplette Ladung verloren. Nach Angaben eines Polizeisprechers landeten rund 23 Tonnen des Streumaterials auf der Fahrbahn. Der Fahrer hatte die Kontrolle über den Sattelzug verloren, als ein Reifen des Aufliegers platzte. Dabei prallte das Fahrzeug gegen die Leitplanken und schleuderte rund 300 Meter weiter, wobei das Katzenstreu verloren ging.
Wegen der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Mannheim vorübergehend voll gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten bereiteten den Einsatzkräften wegen des einsetzenden Regens Probleme. Das Katzenstreu sog sich mit Wasser voll und wurde deutlich schwerer. Für die Bergung waren mehrere Container nötig. Außerdem bildete sich auf der Fahrbahn ein Schmierfilm, der von einer Spezialfirma mit einem Reinigungsfahrzeug beseitigt werden musste.
Es entstand ein Stau von rund 18 Kilometern Länge. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 20 000 bis 30 000 Euro.
Was lernen wir davon: Katzenklo Katzenklo macht die Katze froh !! Das größte Katzenscheißhaus von Deutschland !!!
Warum sagst du mir das nicht eher?! Sinsheim ist 100KM von mir weg. Hätt ich das gewusst, hätte ich meine Toilette nicht dreckig gemacht...