also toni hat jetz neues ranking und neue abzeichen eingeführt fürs forum ;) find ich schon ma top^^solange ich nich mit 3 mal so vielen beiträgen wie itachi auf 1 rank höher bleibe^^
also toni hat jetz neues ranking und neue abzeichen eingeführt fürs forum ;) find ich schon ma top^^solange ich nich mit 3 mal so vielen beiträgen wie itachi auf 1 rank höher bleibe^^
So hab die Ränge noch ein wenig verbessert. Jetzt bist du 2 Ränge höher als Itachi
Wie findet ihr das neue System??
Ich finde das neue Rang System gut, viele unterschiedliche Ränge. Die Anzahl an geschriebenen Beiträgen ist auch gut verteilt auch wenn es auf den ersten Blick ein bisschen hoch ist, man kommt auch nicht von jetzt auf gleich vom Private zum Commander. Gute Arbeit Toni
TeamD.N(GER)
jo schon gute arbeit aber 15 tausend beiträge?altaaa xD da sitzt man im schnitt 7 jahre drin hab ich ausgerechnet wenn man nich gerade wie toni schreibt^^
Em meine Rechnung sagt 10-12Jahre wenn man so schreibt wie ich. Und um die 15Jahre bei euch. Das war dann doch bissl schockieren.
Also hab ich mal kurzerhand geändert. Commander ist man jetzt mit 5000Beiträgen. Da is man dann 5Jahre dran.
Und was machen wir dann wenn in 5 Jahren alle Commander sind?
TeamD.N(GER)
Man weiß ja nich wie lange wir hier zusammenhocken und rumtexten.
Aber wenn wir echt drüberkommen, über die 5000 Beiträge, wer wird das dann schaffen? Ich, Team, Boss sind eh davon ausgeschlossen, weil wir Moderator bzw. Admin sind. GP ist evt. noch da und vielleicht bnz. weiß man nicht...
Dann haben wir 2 Commander, aber mehr wirds nie werden weil immerwieder neue kommen und alte gehen.
Ich kanns auch auf 7000 oder so erhöhen, aber bringt uns das was? So werden die viel schreiber halt eher "belohn".
Und wer über 5000 kommt wird warscheinlich eh vorher Moderator oder sowas
Warm und schattig zum Vermehren, so lieben es Klabusterbeeren.
Die Klabusterbeerenernte ist die gefährlichste Ernte der Welt. Erntet man zu früh, hat man Scheiße an den Händen, erntet man zu spät, reißt man sich Haare aus.
Der Ulle, der Ulle, der hat Klabusterbeeren uff seiner Stulle.
Ist die Klabusterbeere klein und rund, passt sie auch in deinen Mund.
Klabusterbeeren klein und rund, mit einem Happs sind die im Mund.
Hast du Klabusterbeeren an der Spitze, warst du in der falschen Ritze.
Scheiße an des Arsches Härchen nennt man auch Klabusterbeerchen.
HI alle mit einender.
ICh will mir jetzt nen neuen Pc kaufen und wollte mal fragen was das beste zum gamen ist, ich möchte ca 1000€ für den rechner ausgeben.
Welchen würdet ihr mehr empfehlen oda gar keinen, beide kosten 699€ ?
Allgemeine Features:
Prozessortyp : Intel® Core™2 Quad Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz : 2,5 GHz
Festplattenkapazität : 1000 GB
Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-2-RAM
Grafik : nVidia GeForce 9600 GT 512MB mit max. 1791 MB
-------------------------------------------------------------
Allgemeine Features:
Prozessortyp : Intel® Core™2 Quad Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz : 2,5 GHz
Festplattenkapazität : 1000 GB
Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-2-RAM
Grafik : nVidia GeForce 9600 GS mit max. 768 MB
// TIME TO DIE // MFG DARK //
Ich würde mich für den ersten entscheiden. Der einzige unterschied liegt bei der Grafikkarte und da kommt es nicht nur darauf an wie viel Speicher diese hat, sondern noch viele andere Eigenschafen. Es wäre vielleicht hilfreich ein Paar Daten mehr herauszufinden. Auf jeden Fall ist die CPU eine gute Wahl, Festplatte mit 1 TB bekommt man nie voll ausser wenn man Tag und Nacht irgendwelche Sachen downloadet. Arbeitsspeicher ist auch genug es kommt nur auf das Betriebssystem an ob dann auch die 4GB komplett genuzt werden.
TeamD.N(GER)
Also erstmal ist ja alles gleich ausser die Grafikarte stimmts ?
Würde dann gerne noch wissen ob AGP oder Pci Express wenn beide Pci Express sind dann ist die GT besser aber es gibt ne neue jetzt GTX 9800+ die bringt dann schon mehr also wenn dann die Erste!