dann nenn mir diese "quellen"
...es ist doch offenlichtlich, mein Beitrag dazu ist, dass man Member von unserem Clan kicken könnte, wenn diese kein GAME zocken, dass bei uns aktiv ist. Aber wir haben kein GAME! und das ist das ganze problem..., würde mal gerne Toni's Beitrag dazu hören!
Wie wir haben kein Game, ob du es glaubst oder nicht wir haben sogar 2 einmal Dfx Vollversion und das andere ist Crysis Wars. Tja und wer keines von den beiden hat, hat halt Pech gehabt.
TeamD.N(GER)
ja guut...dann müsstest du aber nicht 2 Leute kicken sondern fast alle!...also überleg mal
ja da muss ich keno recht geben dfx is schrott geworden! (full halt)
Ja müst erst mal lesen was Ich geschrieben habe und dann müsst ihr einfach mal überlegen und nicht gleich wieder Müll darauf schreiben !!
Wisst Ihr, ich habe lieben wenige hier aber mit den man sich gut versteht auch wenn der grotten schlecht zockt.
Und an die ,die nach Monaten hier auftauchen und auf dicke Hose machen wollen ,kann ich nur sagen vergesst es !!
Es hat sich wärend eurer langen abwessenheit vieles geändert !!
Ob dfx Schrott ist kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an. Man kann trozdem noch viel aus dfx machen, wenn allerdings das Interesse eurerseits größer wäre.
TeamD.N(GER)
Es ist jeden selber überlassen was er macht und ab er sich hier einbringt oder geht !
Wir wollen den zusammenhalt von uns wieder so machen wie er mal war ! Und wir müssen auch mal wieder Spass machen !!
Das Leben besteht nicht nur aus Zocken !!!!!
boss ich will keinen streit aba wenn du mich mit dem " auf dicke hose machen" meinst dann bin ich raus
Zitat von BOSS-(GER)^
Es ist jeden selber überlassen was er macht und ab er sich hier einbringt oder geht !
Wir wollen den zusammenhalt von uns wieder so machen wie er mal war ! Und wir müssen auch mal wieder Spass machen !!
Das Leben besteht nicht nur aus Zocken !!!!!
Ich meine das Allgemein und es gibt hier viele die hier auf dicke Hose machen !! Und GP hat du mal was gemerkt das die, wo die Demo noch ging ,das die hier was gemacht haben für den Clan ausser zocken ??
Zitat von BOSS-(GER)
Ich meine das Allgemein und es gibt hier viele die hier auf dicke Hose machen !! Und GP hat du mal was gemerkt das die, wo die Demo noch ging ,das die hier was gemacht haben für den Clan ausser zocken ??
egal wie des hier ausgeht ich werde wohl leaven ehrlich gesagt ich hab kein bock mehr auf Team DN. DU hast mich schon aufgeregt wo du gejoint hast.Mit deiner Art immer .....egal hast dich so heimlich an die Macht geschliechen aber es ist mir auch egal was jettz mit dem Clan passiert!
MFG LEGEND(GER)