ICQ6

#1 von Rambo(GER) ( Gast ) , 04.04.2008 15:32

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem ICQ 6!!! ich komme zwar rein aber bevor er die pics von den kontakten anzeigt kommt entweder die nachricht:
ICQ LIBRARY hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden oder er reagiert auf gar nix! also d. h. wenn ich irgendwas anklicken will bei icq dann reagiert er nicht und alle Fenster die ich öffne und über das icq gehen verhacken sich!

Hilft mir
danke schon mal

Rambo(GER)

RE: ICQ6

#2 von Michael Meiers(GER) , 04.04.2008 15:45

Probier mal ICQ neu zu installieren.


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: ICQ6

#3 von Rambo(GER) ( Gast ) , 04.04.2008 15:54

hab ich getan und vor der deinstallation kam die frage ob alle konten beibehalten sein sollen...natürlich auf ja und dann kam nach dem DOWNLOAD ein fenster mit DLL! irgendso was mit translimited oder so!

ich hab mal bissl gegooglet und die sagen man soll sich icq 5 runterholen und dann das icq 6, ODER sich wo anders das icq 6 runterholen!

tja sagt mir mal wo gibts icq 5

Rambo(GER)

RE: ICQ6

#4 von Rambo(GER) ( Gast ) , 04.04.2008 16:06

nochmal zur VORGESCHICHTE: ich war auf youtube und hab was gekuckt, der hat geladet (das video) und ich wollte inzwischen icq wieder öffnen (ich hatte es minimiert). Nunja es hat gar nix gefunzt alles hat sich verhackt und ich hab schließlich meinen lieben TASKMANAGER geöffnet der mir dann folglich alles verkackt hat! so dann wollte ich mich halt nochmal anmelden, weil ja icq beendent worden is! dann kam die nachricht von Microsoft (ICQ Library hat...) und es ging nicht. So was tut man dann...natürlich NEU STARTEN!
Das war dann der fehler weil er ja alle EINSTELLUNGEN gespeichert hat und jetzt steh ich da mit einem kaputtem icq! Also wer es repariert kriegt von mir ein BIER! Darauf könnt ihr einen lassen

Rambo(GER)

RE: ICQ6

#5 von Michael Meiers(GER) , 04.04.2008 20:40

Lade dir die PRO7 oder SAT1 version von ICQ6 runter. Die normale hat fehler.
Deinstallier dein ICQ und lösch den kompletten ordner aus C:/Programme/ raus. Dann installiers neu.


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: ICQ6

#6 von Rambo(GER) ( Gast ) , 05.04.2008 10:44

So Problem bis jetzt gelöst...
Wenn jemand ein Problem mit ICQ 6 hat, dann bitte bei mir melden

M.M du kannst das Thema closen

Rambo(GER)

RE: ICQ6

#7 von Kantholzwerfer , 05.04.2008 11:09

"closen" das tut weh. Ist weder cool noch hipp. Einfach nur Sprachverstümmelung.


Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

Beiträge: 101
Registriert am: 20.01.2008


RE: ICQ6

#8 von Rambo(GER) ( Gast ) , 05.04.2008 12:08

closen...das war nicht cool auch nicht hipp gemeint, dann sag ich halt schließen...also den beitrag kannst du dir sparen

Rambo(GER)

RE: ICQ6

#9 von Kantholzwerfer , 05.04.2008 12:37

Ich konnte halt nicht anders. War ja nicht bös gemeint.

Michael Meiers(GER):
-GESCHLOSSEN BZW. GECLOSED-


Kantholzwerfer  
Kantholzwerfer
Sergant

Beiträge: 101
Registriert am: 20.01.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 | Top

   

PINK KARIERT???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz