Werde ich noch gebraucht

#1 von ==LEGEND==(GER) ( Gast ) , 30.03.2008 17:16

ich hab das gefühl das ich nicht zu brauchen bin Warum:: Ich habe keine ahnung naja dann werde ich mal verabschieden von euch bye

warum das ich drauf komm : lange geschichte es hat angefangen als ich mal 2 wochen nicht da war ,wo ich dann wieder da war hatts eigentlich niemand intesiert und dann hab ich noch erfahren das Team Dn so gut is wie ich (war davon voher noch nie die rede Michi un ich waren oda sind gleich und vorne gp) dann darf noch ein "clanneulig" für mich im CW spielen super sache echt früher wars noch anderst aber zeiten ändern sich un ich hab gedacht ihr ändert euch nicht bleibt immer so freundlich un nett naja BB

==LEGEND==(GER)

RE: Werde ich noch gebraucht

#2 von Michael Meiers(GER) , 30.03.2008 18:45

Ja wir haben uns ja nicht verändert aber du!
Du warst 2wochen weg, richtig. Aber du hast niemandem gesagt das du weg bist. Zumindest hat es keiner gesagt.
Jetzt zockst du nie DFX nurnoch COD oder sowas. Ich hab dich seit 2monaten nich mehr im dfx gesehn.
Beim clanwar warst du eingeladen und kommst 10minuten zu spät. Ist doch klar das wir schon erstatz hatten.
Außerdem ist ständig einer von denen raus gegangen und wir konnten dann keinen fünften mehr gebrauchen.

Lass dich einfach ein bisschen mehr sehen.

Michael Meiers(GER)
Administrator

#3 von GreeNPoweR(GER) , 30.03.2008 19:07

Legend es macht immer spaß mit dir zu zoggn und auserdem das mit dem cw....kann ich mich bei michi nur anschließen.....jetz piss dich nich so an nur weil du bei diesm clanwar nich dabei warst und wenn du dich ma öfter blicken lässt dann ham wir auch mla kontakt zu dir

MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#4 von ==LEGEND==(GER) ( Gast ) , 30.03.2008 19:29

ich war 10 mins vorher da aber keiner hat mir das pw gesagt un gp hats mir erst gesagt als es zu spät war.

==LEGEND==(GER)

#5 von GreeNPoweR(GER) , 30.03.2008 20:02

nene das stimt so nich du warst um 17.15 da

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#6 von GreeNPoweR(GER) , 30.03.2008 20:03

auserdem haben wir en revench war da spielst du dann ok?

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#7 von Team D.N(GER) , 30.03.2008 20:04

wenn ich gewust hätte das du umbedingt beim clanwar mitmachen wolltest dann hätte ich dir das PW gesagt. Ich glaube es weis doch sowieso schon jeder das ich genau so gut bin wie du, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe die Eindruck das seid dem wir so viele neue Spieler hier im Clan haben, du dich immer mehr zurück hältst. Es ist nicht so das du nicht mehr gebraucht wirst, nur du kommst immer seltener.

wirst du dich jetzt für immer hier verabschieden oder was?? es was war immer cool mit dir zu zocken.

TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

#8 von Byter(GER) , 31.03.2008 19:59

Ich glaube ich sag auch mal was....
Also Legend....wir haben immer zusammen gezockt...ist zwar lange her aber egal!
Jaa, es gibt welche die sind genau so gut wie du....und falls es ein Trost für dich ist: ich bin auch schlechter als du xD
Naja ich sag nur eins: Es sind doch immer mindestens 2 die dran Schuld sind oder?...Und wenn ja dann ist es 1. Der restliche Clan, weil keiner nachfragt wo du bist ( falls du es nicht gesagt haben solltest( ich weiß nichts davon)) und 2. du selber....wenn du es nicht gesagt hast...ich weiß es nicht...wenn du es gesagt hast dann ist alles in Butter also...ich kann dich etwas verstehen und sag nur eins: Solche Streits müssen nicht entstehen wenn alle wissen wo der andere ist!

MfG Kevin
Werbung: ↓↓↓↓↓

-GESCHLOSSEN-

Byter(GER)  
Byter(GER)
Lance Corporal

zuletzt bearbeitet 10.05.2009 | Top

WOW-Opfer
Was mache ich !!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz