hier schreiben die platin member mal bitte rein welchen part sie übernehmen wollen
hier schreiben die platin member mal bitte rein welchen part sie übernehmen wollen
Ich mache mod-test, Freizeitserver, Wochendserver naja sonst stehe ich für alles andere zur verfühgung.
TeamD.N(GER)
nein ich weiss immer noch nicht genau wer was mchen will also jeder bitte ma reinschrebn und rhambo du auch falls du noch platin werden willst
Bei mir wisst ihr es doch auch !! Server , Mods, hilfe bei Problemen und alles was die Welt nicht brauch !!!
Ja...
bin für alles da...^^müsst nur sagen was...ABER M.M komm nicht mit so einer PROGAMMIERSACHE
würde gerne Moderator machen, wenn das ginge.
und in zukunft...GP: Rambo bitte ohne h! Rhambo=>war ein geg
du kannst moderator werden, aber du musst dich hier im forum anmelden, sonst kann man dich nicht als moderator einstellen.
TeamD.N(GER)
lol da hast du wohl recht Team
In Antwort auf:
bin für alles da...
Bin für alles da...=> d.h. dass ich Aufgaben erledigen kann!
joa und dass ich mich im Forum anmelden muss is ja selbstverständlich
ich wäre dafür wenn wir legend den leader titel entnehmen und team den titel anstecken denn legend ist nicht so aktiv wie er und tut auch nich wirklich dafür etwas...ist nichts gegen dich legend bist echt en sauberer spieler und wirklich wichtiger teil des clans aba nich so aktiv^^
Ja da hast du recht.
So und damit hätte ich gleich wieder ne halbe stunde zu tun^^