Hi
ich hab jetz Xfire und hab auch eine Gruppe für unseren clan aufgemacht.
http://de.xfire.com/clans/gergaming/
ich heiß Michael Meiers(GER)
Hi
ich hab jetz Xfire und hab auch eine Gruppe für unseren clan aufgemacht.
http://de.xfire.com/clans/gergaming/
ich heiß Michael Meiers(GER)
jo finde ich auch
das mie x-fire ist ne gute idee
vieleicht melden sich noch mehr von uns dort an
TeamD.N(GER)
Also DFXdemo gibts leider nich im Xfire. DFX full funktioniert noch nicht richtig. Hab einen Fehlerbericht geschickt, mal schauen was raus kommt.
Wenn ihr am meisten die demo zockt oder gar keine Vollversion habt dann geht ins DFXdemo-Verzeichnis und nennt die dfxdemo.exe in dfx.exe um.
Dann geht ihr in Xfire und geht in die Optionen auf die Registerkarte Spiele. Sucht Delta Force Xtreme und stellt da bei manuell euer demo-Verzeichnis ein.
Wenn ihr die demo jetzt startet dann sollte im Xfire angezeigt werden das Ihr DFX zockt.
Wenn aber euer spiel noch vorm laden des Hauptmenüs zusammenbricht und die Meldung kommt, das dfx.exe einen Fehler verursacht hat, dann müsst ihr Xfire schließen, DFX starten und dann erst Xfire starten.
Wie gesagt hab ich Xfire einen Fehlerbericht gesendet und mal schauen ob sie bald ein Update bringen.
und was genau bewirkt X-fire?
hab null plan xD naja kannste mal erklären^^
Mit Xfire kannste schreiben und labern wärend dem Spiel ohne wieder zurück auf dein Desktop zu gehn.
Außerdem kannste sehn was andere gerade zocken und kannst mit eim klick in den gleichen Server rein.
Sind noch am Probiern. Funktioniert noch nicht 100%.
die einzigsten spiele die bei mir angezeigt werden sind battlefield 2142 und CS 1.6
TeamD.N(GER)
Schaut doch mal auf diese Seite und macht es bei euch auch drauf und meldet euch an!!
http://www.xfire.com/clans/gergaming/
Nur als Info....STEAM funktioniert genau wie X-FIRE....ihr könnt es alle downloaden....und damit kann man in fast jedem Game Graffiti machen :D und ihr macht euch hier Gedanken über X-FIRE...dabei hat STEAM viel mehr Member und wenn dann fragt man mal ob ihr euch von einem Kumpel STEAM holen könnt...also ich habe STEAM und das funktioniert sogar bei DFX...und jeder kann sehen was ihr zockt...ohne eine Website zu besuchen....mein STEAM Account : Byter1993
PS: Standarteinstellung bei STEAM....Shift + Tab = Steam im Game
ICH RED JA NICHT UMBEDINGT VON DIR :D meine Güte....is mir egal wer es sich holt aber es funktioniert genau so und hat mehr Vorteile
Also ich zock jezze DFX und jeder kann es sehen bei STEAM xD ich mach Werbung xDDDDDD