Umfrage: Macht ihr mit?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

12
85,7%
2
14,3%
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Feldzug gegen NOVA!

#1 von Michael Meiers(GER) , 02.01.2008 21:50

Hi Leute,
Chuck Norris und ich haben beschlossen einen Feldzug gegen NOVA zu starten der so aussieht:
BOMBARDIERT DIE VOLL MIT E-MAILS SO DAS DIE NUR NOCH GER LESEN!!!!!!
Bitte macht mit. Stimmt ab ob ihr mitmacht, aber bitte nur einmal. Und wer ja sagt, soll auch ne mail schreiben. Wär ja sonst blöd..Wir ham da 20ma ja und die ham 3mail bekommen

Also ich hab denen schon ne Mail geschrieben, als kleine Vorlage, falls euch nix einfällt:

In Antwort auf:
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Ihren Delta Force Spielen. Ich habe auch die Vollversion von DeltaForceXtreme gekauft. Aber ich finde die demo besser. In der Vollversion gibt es viel zu viele Server. Wenn man dann selber einen aufmachen will, dann kommt da niemand rein. In der demo gibt es nur die von spielern erstellten server. Das heißt die Serverliste ist nich total überfüllt mit leeren Servern, so wie in der Vollversion. Wenn ich da einen Server aufmache, habe ich innerhalb von einer halben Stunde mindestens 10Spieler auf meinem Server. Ich finde die demo deshalb viel besser als die Vollversion und würde sie gerne weiterhin benutzen können.
Ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben der es schafft mir verschiedene Maps zu programmieren. Mittlerweile besitze ich 12 verschiedene (mit der orginalen). Aber leider wurden am 01.01. gegen 3:30Uhr alle selbst erstellten maps gesperrt. Ich finde das sehr schade.
Ich besitze die Vollversion und kann sie nicht so gut nutzen wie die demo. Das finde ich garnicht gut und das ist ein großer Fehler der hersteller, da die meisten Domespieler so denken.
Daher bitte ich Sie, die maps wieder freizugeben. Sie machen ihr Spiel nur unbeliebt damit. Bitte denken Sie darüber nach.

MfG:
Michael Meiers(GER) - Demoname
M-Meiers(GER) - Vollversion

Toni ******


Die Supportadresse die NOVALOGIC für Deutschland angegeben hat lautet: de-cs@ea.com


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 02.01.2008 | Top

RE: Feldzug gegen NOVA!

#2 von Michael Meiers(GER) , 03.01.2008 22:47

Wenn einer ne Antwort kriegt bitte posten...
ich hab noch keine


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: Feldzug gegen NOVA!

#3 von Michael Meiers(GER) , 27.01.2008 21:08

Also ich hab bis heute noch keine Antwort.


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: Feldzug gegen NOVA!

#4 von Michael Meiers(GER) , 07.02.2008 00:03

Hat sich auch erledigt bekommt eh keiner Antwort.

-GESCHLOSSEN-


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


   

Viedeos?
Maps erstellen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz