Hähähä
jetzt gehts auf einmal.
Danke
Hähähä
jetzt gehts auf einmal.
Danke
Also Leute wir müssen aufpassen wen wir in unseren Clan holen und vorallem welchen Level er bekommt.
Platin ist ganz klar bekommt nur die absolute Elite! Aber wir müssen aufpassen das nicht alle Gold sind. Gold ist nur eins unter Platin und da dürfen auch nur sehr gute Leute rein.
Silber sollte sich vermeiden lassen...
Also nur noch gute für unseren Clan ab sofort wir haben schon genug Anfänger!!!
Das ist richtig !!
Wir brauchen Spieler die mit den Kopf zocken und nicht einfach nur ballern !!
Auch nicht solche die zu uns kommen , um unsere mod-edit zu bekommen !!!
Ich bin dafür das neue Mitglieder das Pw. von unseren Mods , erst nach einer bestimmten Zeit bekommen !!
Sie müssen erst mal zeigen ob sie gute Teamspieler sind!! Ich meine nicht wieviele sie killen können !!!
Bei Platin kann man auch Mitglieder auf nehmen die schon lange bei GER sind oder sie sind immer für das GER-Team da wenn man sie brauch , auch wenn sie kein 1000000 Score haben !!!
Aber gute arbeit für den Clan-(GER) machen !!!
Ja gute idee
machen wir so!
außerdem wär ich dafür das alle neuen Mitglieder als Silver anfangen und sich dann langsam hocharbeiten müssen.
mach doch sowas wie Probezeit
wenn ein neuer member sich in 2 wochen gut bewehrt
wird entschieden ob er als silvermember genommen wird oder nicht
TeamD.N(GER)
Is doch eine super Idee..aber vll könnt ihr auch einen server aufmachen wo er dann von (GER) membern getestet wird die gold oder platin sind^^
So für alle die es noch nicht wissen: Mit Landser haben wir einen neuen hervoragenden Spieler bei GER zu begrüßen. Ich würde ihn von seinen spielerischen Fähigkeiten eigentlich sogar auf Platin einstufen.
Aber da Platin nur für wirklich engagierte GER Mitglieder ist, langt Gold selbstverständlich auch.
Jo es wird zeit das er kommt zu uns!!!
Bin auch dafür das er schnell Gold-Member wird !!!
100% er passt zu uns !!!
Ich kenn ihn nicht so gut.
Keine Ahnung wie er spielt...
Aber SoCal meint das es bald kein dfx mehr geben wird, weil bald das neue Spiel rauskommt. Weiß nicht ob er das sicher weiß oder nur vermutet.
mhm denk ich mal nich aba wenn doch dann machn wir das neue spiel unsicher denn unsere bestn spieler ham xfire auser legend und landser