lol
ehrlichgesagt hab ich noch nich viel von landser gehört. hmm einmal hab ich ihn gesprochen und einmal in dfx gesehen.
holzi ist ja ein alter knabe (nicht aufs alter bezogen)^^ den kenn ich schon ewig.
lol
ehrlichgesagt hab ich noch nich viel von landser gehört. hmm einmal hab ich ihn gesprochen und einmal in dfx gesehen.
holzi ist ja ein alter knabe (nicht aufs alter bezogen)^^ den kenn ich schon ewig.
ja hast die 2 immer verpasst die sind aba halt auch nich immer da aba in letzter zeit öfter besonders landser und trotzdem auf dem high end lvl was den skill angeht
Ich finds kacke das ich nicht mitreden kann was Landser angeht. Ich hab immernoch keine Ahnung wie und ob er gut zockt. Ich weiß nur das ihr immer sagt er sei sehr gut und seine Scores sind spitze.
richtig sind sie auch^^mhh ihr könnt euch ja ma treffn aba das wird morgen vllt aufm trainingsserver passieren AUF DEM ICH JEDEN DER KANN SEHN WILL
Team ist sehr aktuell. Vielleicht nur nicht so informiert über neue Mitglieder, die nicht auf der Seite stehen.
Und ja deinen eintrag werde ich dann mal machen^^