Hi Leute,
ich bins wieder. :P
Hab aufgrund eines Schulprojektes mich mit html und CSS stärker auseinander gesetzt als bisher, im Programmiertechnick Unterricht, wo der Lehrer wirklich schrecklich ist und uns nichts sinnvolles beibringt außer Veraltete Anwendungstechnicken. Nur so Nebenbei erwähnt^^ :p
Also startete ich gewissermaßen bei einem Kenntnisstand von 0. Nur Grundlegende Sachen waren mir klar.
Wie dem auch sei habe ich mithilfe von selfhtml eine kleine einfache Webpage geschrieben, vergangenes Wochende. Dazu haben mein Projektpartner und ich auch ein Lasten - und Pflichtenheft geschrieben, im Grunde alles was mit einem Projekt zu tun hat, Doku, Handbuch, Angebotsschreiben und und und. :P
Egal das is nich der Punkt, Ziel war es eine Homepage zu erstellen mit Grafischen Verweisen, internen html Verweisen und Normalen html Verweise.
Ich hab alles auf einen Webserver hochgeladen (bplaced) und hatte anfangs einige Formatierungsproblem bezüglich der Darstellung von anderen Browsern hab das aber einigermaßen hinbekommen.
Nun würde ich gerne von euch Feedback und Kritik zulesen bekommen, evtl. Hilfe, rund um mein Projekt, da mein Lehrer wirklich unfähig ist und mir Beispielsweise nicht sagen kann ob ich "Potenzial" hinsichtlich weiterer Programmierung o.ä. habe. Wobei es mir wirklich irgendwie Spaß macht. :)
Die Texte bzw. Informationen sind ausschließlich aus Wikipedia kopiert!
Anbei hab ich mein Projekt und auf dem Link ist die Homepage.
Problem das ich zurzeit habe ist, das auf der Page das Bild mit den grafischen Verweisen nicht angezeigt wird, Lokal aber schon! Und die Verweise funktionieren kommischer Weise ohne die Grafik. LOL.
bones.bplaced.net
Grüße
bnz