Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#1 von BOSS-(GER) , 22.02.2011 07:44

Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März




Es ist so weit: PC-Spieler können die Multiplayer-Demo von Crysis 2 ab dem 1. März herunterladen.


Die Demo enthält zwei Karten und zwei Modi und gibt PC-Spielern die Gelegenheit den Nanosuit zu meistern, das Markenzeichen des Spiels, mit dem du stark, unsichtbar und schnell bist und zur ultimativen Waffe wirst.

Du tritts in einer 6 vs. 6 Formation auf zwei Karten an: “Skyline”, auf den Dächern und in Innenräumen von Wolkenkratzern, und “Pier 17”, eine offene Umgebung mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Die Demo enthält außerdem zwei Spielmodi: Bei “Team-Sofortaction” treten zwei Teams gegeneinander an, und jeder muss so viele Gegner wie möglich ausschalten, um die Runde zu gewinnen. Bei “Absturzstelle” kämpst du mit deinem Team um die Kontrolle von Landungspods der Aliens und erhälst Punkte, wenn du diese verteidigen und den Feind auf Distanz hälst.

Wenn du noch heute Crysis 2 vorbestellst, erhälst du automatisch ein Upgrade auf die Crysis 2 Limited Edition (solange der Vorrat reicht). Diese spezielle Edition enthält vier Freischaltungen im Spiel:

- Bonus-EP: Spieler beginnen mit einem Vorsprung, d.h. sie starten mit genügend Erfahrungspunkten, um sofortigen Zugriff auf alle voreingestellten Klassen-Loadouts zu haben.

- SCAR Hologramm-Täuschziel: Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes.

- SCAR-Waffenskin: Das digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel.

- Platin-Erkennungsmarke: Diese spezielle und einzigartige Erkennungsmarke ist eine von über 250, die Spieler im Multiplayer von Crysis 2 sammeln können.

Mehr Infos zu Crysis 2 findest du auch auf unserer Facebook Seite.


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#2 von BOSS-(GER) , 01.03.2011 07:56

Es ist so weit !!

Heute ab 9 Uhr MEZ kann man sich die Demo für Crysis2 herunterladen !!

http://www.ea.com/de/crysis-2/1/crysis-2-demo


Angefügte Bilder:
C2_MP_Skyline.jpg  
 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 | Top

RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#3 von BOSS-(GER) , 01.03.2011 21:49

Hier ein schneller Link zum ruterladen !!


http://www.4players.de/4players.php/down...load/56719.html




 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 | Top

RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#4 von Michael Meiers(GER) , 01.03.2011 23:14

4Players ist langsam die machen max 600KB/s
Nimm EA die sind schneller, hier der DIREKTLINK

Habe es gerade 1h getestet und finde es mal nicht schlecht. Besser als Crysis Warhead, da sterben die gegner auch mal wenn man draufhaut und brauchen keine 300treffer.


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 | Top

RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#5 von BOSS-(GER) , 03.03.2011 08:51

Ja das Spiel ist besser!
Auch der Singelplayer ist sehr gut .Man muss auch Sachen finden um sich Extras frei zu schalten .
Der Anzug ist auch besser überarbeitet!


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#6 von Kantholzwerfer ( Gast ) , 03.03.2011 13:18

Also wenn ich die Demo, die ich bei dem letzten Link runtergeladen habe, installieren will, zickt mein Antivir rum und ich kann die Installation nicht zu Ende führen. Probiers jetzt mal mit deaktivierten Antivir aus und hoffe, dass der nicht tatsächliche Viren/Malware blockieren wollte...

Kantholzwerfer

RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#7 von Kantholzwerfer ( Gast ) , 03.03.2011 14:06

ok, funktioniert, nettes game, zwar sehr ungewohnt gegenüber dem vorgänger, sieht aber echt gut aus und macht lust auf mehr. ist nur blöd, dass man immer warten muss bis ein server voll ist. das war früher besser. naja, man gewöhnt sich an alles. also man sieht sich im game.

Kantholzwerfer

RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#8 von Michael Meiers(GER) , 03.03.2011 15:30

Wie heißt ihr in der demo? dann füg ich euch als freunde hinzu.
Meiers(GER) bin ich


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007


RE: Crysis 2: PC-Demo erscheint am 1. März

#9 von Kantholzwerfer ( Gast ) , 05.03.2011 22:28

Verzichtet mal lieber auf mich. Kann grad nicht zocken, fehlt mir echt die Muse dazu. Das Leben ist zu kurz und wertvoll, als dass man es ständig alleine vorm Computer verbringen sollte. Also man sieht sich dann wieder im echten Leben.

Kantholzwerfer

   

Crysis 2 - Geforce-Benchmarks veröffentlicht
Crysis 2 - Multiplayer-Demo angekündigt - nur für Xbox 360

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz